• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

WSM mit BBQ Guru

Patres

Militanter Veganer
Hallo Leute,

ich habe mal eine vielleicht blöde Frage oder ich stehe gerade gewaltig auf dem Schlauch.

Ich möchte mir für mein WSM eine BBQ Guru holen, was mir eben eingefallen ist das wenn ich den Adapter unten an die Lüftung Schraube und die zwei verbleibenden Löcher mit dem Tape zuklebe diese ja dann eigentlich immer geschlossen sind. Wie verläuft es sich dann wenn ich mal was auf den WSM schmeiße wobei ich den Guru nicht benötige oder nicht nutzen möchte.

LG
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Moin,
also bei meinem Guru Cyber Q war eine VA Hülse dabei,die nach Bohrung eines entsprechenden Lochs eingeschraubt wird.
Diese kann bei Nichtgebrauch mittels Stopfen verschlossen werden.

:prost:
Tom
 
Oben Unten