• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

WSM: oben oder unten?

PeterPan69

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo!
Ich habe demnächst vor, einen Schweinenacken (für pulled pork) gleichzeitig mit einem Brisket im WSM zu smoken.
Welches Teil würdet Ihr auf den unteren Rost legen? Der ist doch wärmer, oder?:confused:
Würdet Ihr die beiden Stücke gleichzeitig auflegen?
Gruß Robert
 
OP
OP
PeterPan69

PeterPan69

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:( Schade......keine Antwort
 

smittie

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Gleichzeitig is kein Problem. Ich würd das PP oben hinlegen, da dir sonst der Brisket Geschmack das PP verfälscht. Wenn beide auf einen Rost passen dann das, ich leg dann aber immer alles auf den oberen Rost.
 
OP
OP
PeterPan69

PeterPan69

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Super! Genau so eine Antwort hatte ich erhofft! Vielen Dank!
 
Oben Unten