• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WSM welcher macht Sinn ?

Also ich bin echt kein Weber-Freund, im Gegenteil, ich halte vieles davon für völlig überteuertes Mittelmaß !

Ich habe von Weber nur den WSM... Der ist (bis auf die Tür) wirklich top!
 
Macht das kein Stress den oberen Rost abzunehmen wenn du unten glacen // moppen willst?
 
Nee kein Stress, ich bin zwar eh kein Freund vom moppen, aber entweder man legt den oberen Rost kurz aufm Beistelltisch ab oder benutzt als "Halter" einfach wie ich, eines seiner Kinder
:whip::lach::lach::lach:
 
Oh, dann muss ich mit meiner Frau reden, wollte aber eigentlich früher anfangen mit dem Smoker ^^ oder einen Beistelltisch kaufen :D
 
:off-topic:
Das musst du dann meiner Frau erklären...;)

Aber Spass bei Seite.
Alles läuft auf ein im Durchmessee ca. 50 cm großes Gerät hinaus.
Hab keine Lust am WE dann doch noch den Gasgrill anzuschmeißen nur um paar mehr Leutz satt zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten