• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WÜLMERSEN ACHT. 22.09 ... 24.09.2023. Zu früh ist nie.

Christian hatte den Termin doch geblockt?
 
Keine schönen Neuigkeiten, aber ihr macht das schon, da bin ich sicher.
 
Ich denke die vertragliche Seite hatte Kristian schon lange in trockenen Tüchern!!! Aber schade wenns nicht ich’s klappt!! Bloß nicht einen anderen Termin der ist bei uns gesetzt. Zu früh gefreut . Gruß Wolfgang 😞😞😞
1676132135101.png
 
Hallo Sportfreunde,

Die Ersatzlocation wird konkreter. Jetzt geht es daran, Details zu fixieren. Der Termin würde damit bestehen bleiben. Also alles wie geplant.

Wir müssen jetzt wieder Gespräche führen, dann gibt's Updates!
Grüße ✌️
 
Zurück
Oben Unten