• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WÜLMERSEN ACHT. 22.09 ... 24.09.2023. Zu früh ist nie.

1675881533094.png


:)
 
Wo muss ich mich den anmelden? Wie teuer ist der Spaß und gibt es nen Ablaufplan(Anreise ab, Abreise bis spätestens usw.) Schlafen würde ich im umgebauten Bulli und eventuell noch zwei Kumpels mit Bulli im Schlepptau haben. Und meinen Smoker natürlich.
Danke für die Hilfe!
 
Wo muss ich mich den anmelden? Wie teuer ist der Spaß und gibt es nen Ablaufplan(Anreise ab, Abreise bis spätestens usw.) Schlafen würde ich im umgebauten Bulli und eventuell noch zwei Kumpels mit Bulli im Schlepptau haben. Und meinen Smoker natürlich.
Danke für die Hilfe!
Guck doch einfach mal in die Threads aus den Vorjahren, da wirst du sicher fündig.
 
Sobald wir die grundlegenden Dinge geklärt haben, werden wir uns melden. Wir hatten gestern ja unser erstes Treffen in neuer Konstellation. denke in etwa 4 Wochen spätestens geht's konkret weiter. Solange bitten wir noch um etwas Geduld :)
 
Je früher desto besser, wenn was feststeht...
werde mir dann wieder urlaub für freitag und Montag nehmen, und mir eine anhängbare Schlafunterkunft mieten. Das mit dem Wohnwagen als OT Mobil kaufen, hab ich dann doch schnell wieder verworfen....

Stephan
 
na, für 2-3mal im Jahr, so ne Kiste rumstehen haben? Bin "nur" dauercamper mit festem ausgebauten Vorzelt, im Urlaub hab ich ein Ferienhaus gemietet. Dafür brauche ich keinen Wohnwagen.
Zudem muss mir ja erstmal was passendes über die Füße laufen, vielleicht passiert das nochmal. Die, die ich gefunden habe, haben mir dann doch nicht sooo zugesagt, oder aber man nimmt ne Stange mehr Geld in die Hand. Dann komme ich wieder zum Punkt, für 2-3mal im Jahr...

Stephan
 
So weit habt ihr mich noch nicht.... dass ich das zeitlich und auch urlaubstechnisch schaffe, mehrere OTs zu beglücken. Ich fahre immer im Sommer für mindestens 3 Wochen nach Frankreich, dieses Jahr sind es sogar 4 Wochen... 😙
Dieses Jahr OT im Exil-Solling und das Kochen beim Frank hat mir dann allerdings doch gezeigt, wie sehr ich die Mitmenschen aus dem GSV genieße, das ist schon geil mit euch.
Bis September ist ja noch ne Weile....

Stephan
 
Hallo in die Runde!
Hier gibt es ein Update, wenn auch ein sehr schlechtes.
Die Buchung in Wüllmersen kam nicht zu Stande. Das hab ich am Donnerstag von der Verantwortlichen im Wasserschloss Wüllmersen erfahren. Warum und wieso konnte mir keiner Erklären. Frühstmögliche Termin in 2023 wäre der 01.12.2023.
Deswegen alle bitte auf Standby. Wir vom Orgateam suchen gerade andere Locations um unser Event doch noch in 2023 zu starten. Für 2024 gibt es auch eine Terminänderung. Dazu demnächst mehr. Also lasst die Schnitzel nicht hängen. Wir arbeiten dran. Vielen Dank für euer Verständnis. Wir melden uns schnellstmöglich wieder.
So Long
Euer OrgaTeam
 
Zurück
Oben Unten