• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wülmersen III Lost and Found

Ich habe gestern noch einmal meine Lagerboxen gecheckt und folgendes Nichtmeins gefunden:
Muss etwas von den Jungs sein:
@futzy72, @Spanier-des-Nordens, @Wombads, @cubazig.

2018-04-26 07.35.00.jpg


Wir müssen unbedingt an der Tischdisziplin arbeiten, damit man die Zuordnung behält und nichts verloren geht/übrigbleibt bzw. gleich nach dem Arbeiten aufräumen, abwaschen und sortieren. D.h das nächste Mal eine Sammelbox/GN-Wanne für den Abwasch mitnehmen aus der man dann seine Sachen dann wieder sortiert. Dann solte nichts übrig bleiben.
Ich habe es diesmal wirklich geschafft, alles wieder mit nach Hause zu bringen außer einem Kiwi-Messer No. 21, aber das hat @Mr.Wulf für seine Sammlung von mir persönlich zum EK bekommen (BTW Holger: schicker Koffer!). @PuMod war so nett, es noch einmal auf Neuschärfe zu bringen - Danke noch einmal.

:suchet:

@futzy72: Deine Probiergabel könnte bei mir im Besteckkasten gelandet sein - den habe ich noch nicht kontrolliert.
 

Anhänge

  • 2018-04-26 07.35.00.jpg
    2018-04-26 07.35.00.jpg
    614,6 KB · Aufrufe: 409
Nochmals :Thxxx: Peter !!
Jetzt ist der Koffer für meine Zwecke umfangreichst ausgestattet :-)

@PuMod war so nett, es noch einmal auf Neuschärfe zu bringen - Danke noch einmal.

"Neuschärfe" ist noch sanft ausgedrückt.
Also meine Kiwis waren teilweise bei Auslieferung nicht so scharf ;-)
Dann also auch an @PuMod einen schönen Dank :worthy:
 
@Mr.Wulf:
Das Messer ist jetzt knapp anderthalb Wochen alt - ich habe mich mit dem Ding 3x leicht geschnitten in der Zeit, was sonst nicht passiert, weil es so scharf ist.
 
Ich habe gestern noch einmal meine Lagerboxen gecheckt und folgendes Nichtmeins gefunden:
Muss etwas von den Jungs sein:
@futzy72, @Spanier-des-Nordens, @Wombads, @cubazig.

Anhang anzeigen 1699974


@futzy72: Deine Probiergabel könnte bei mir im Besteckkasten gelandet sein - den habe ich noch nicht kontrolliert.
Hallo Peter,
von uns ist nichts dabei.
Wir vermissen auch nichts (außer ich ein paar Stunden vom Freitagabend... :trinkbrueder-smilie_text)
Sabine hat noch zwei Geschirrtücher gefunden, die nicht in unseren Bestand gehören.
Wer sie vermisst (die Geschirrtücher, nicht meine Frau) darf sich gern melden.

Ralf
 
@Wombads:
Markierung hilft nicht viel, wenn der im Kühlschrank stand.

Eher eine Checkliste.
 
So ich vermisse einen Deckel einer Tauro Eurobox. Bestimmt der wo die Bierliste drauf lag.

FE54F211-C9CD-4801-BFC2-499FC43DEF29.jpeg
 

Anhänge

  • FE54F211-C9CD-4801-BFC2-499FC43DEF29.jpeg
    FE54F211-C9CD-4801-BFC2-499FC43DEF29.jpeg
    70,4 KB · Aufrufe: 344
Geschirrtuch fehlt mir eins, aber das hatte ich als natürlichen Schwund angesehen. Bin ich damit auch fürs Nachtreffen qualifiziert?
 
Ihr habt alle entzug, nichts anderes ;-)
Ich hab gerade ein paar Burger gebaut.
Auf meiner Griddel man ich glaub ich brauch so einen feuerring/Platte
parallel war meine Lütte Zimtschnecken am vorbereiten ala, war Holger , nicht, @Utti
Papa ist das so richtig (ja ) topping Frost Topping kommt in ner halben Stunde.
Vielleicht schliesse ich dann auch meinen Frieden mit dem DO

Wir sind alle Bluna
Deswegen vermiss ich auch das letzt WE schon

War ja mein erstes aber die hilfsbereitschaft untereinander war unbezahlbar.

Frank
 
Zurück
Oben Unten