• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Würstchen à la Grillido

ahausob

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

hat sich schon mal jemand daran gemacht Würste herzustellen die in die Richtung der Grillido's gehen? (www.grillido.de)
Würde mich über Rezepte oder Tipps freuen und werde mal selbst ein bisschen experimentieren...

Grilliges Wochenende

Arnd
 

calenberger

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Arnd
Habe den Link gelesen und der sagt ja man garnichts über die Geschmacksrichtung aus. Hast du sie schon mal probiert? Wenn ja, beschreibe mal, welche Gewürze verbaut sind und in welche Geschmacksrichtung sie gehen, dann kann man dir evt. besser helfen.
Andreas
 
OP
OP
ahausob

ahausob

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Andreas,
ich finde die Rezepturen interessant, und vielleicht hat ja schon jemand versucht sie "nachzubauen"...
Ich für meinen Teil werde mal welche bestellen und mich daran machen zu basteln.

Arnd
 

gadh

Savior of Fred
5+ Jahre im GSV
30 leckere Geschmacksrichtungen...

Bestell mal und berichte was Dir gut geschmeckt hat. Ich sehe das ganze ein wenig kritisch. Wenig Fett und dann noch untypische Zutaten. Das kann durchaus schmecken, aber für mich ist das keine Bratwurst mehr.
 
OP
OP
ahausob

ahausob

Veganer
5+ Jahre im GSV
Heute erst mal Bierwurstkugeln - ohne Bier im Brät und Bratwurst nach Brauhausart mit Bier im Brät und in allen heutigen Mitgrillern...soweit völlig unkritisch...
Kritisch sehe ich das nicht, wenn mal was Anderes in der Wurst landet, das Rezept"Griechische Bratwurst" von ist als nächstes auf der Agenda...
 
Oben Unten