• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

würstchen am feuer fetzen

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
ohne viel gesabbel :bw:

wuki am stock :lol:
K1024_IMGP5183.jpg


shr schöne kruste ;)
K1024_IMGP5184.jpg


aha, dafür ist die webergabel :lolaway:
K1024_IMGP5191.jpg


anschnittbild :rofl:
K1024_IMGP5192.jpg


spass hats gemacht, und wuki war glücklich :v:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Herrlich :2prost: gefällt mir sehr gut :thumb2:
 

GGJoker

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Sieht Lecker aus, das machen die Kids immer an Lagerfeuer, aber so schön braun werden unsere nie!
Welche Wurst ist das? Vom Schlachter?
 

Smoker-Schorschi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ja, oftmals sind es die einfachen Dinge die das Leben schöner machen!

Sehr schön, :thumb1:werden wir bestimmt auch mal wieder machen!

Gruas da Schorsch
 

AndiS

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servus,

Ich finds einfach genial. :grin:

Gruß
Andreas
 
OP
OP
Crash0r

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
Sehr schön. Respekt an die Tochter. Das war auf den Punkt gegrillt perfekt.

Vor allem lernen die Kinder dabei wieder Respekt vor Feuer zu haben.
Auf die Nürnberger von Aldi stehen doch alle großen und kleinen Kinder, oder?
jupp, das hat jasmin wirklich gut gemacht und ja, die würstchen von aldi mögen nicht nur die kids :lol:
 

TitaNICK

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Na eins von den Würstchen ist schon lecker. Aber der 2. wird mir schlecht. Von den großen Schaffe ich aber auch nur ne halbe.

Schöness Anschnittbild :) Und auch für die WUKIs, man kann nie früh genug lernen sich mit Fleisch zu versorgen.
 
Oben Unten