Hallo zusammen
bin neu hier im Grillgeschäft und seid kurzem Besitzer eines ODC Ascona 570MX.
So nun zu meinem Problem:
In der Anleitung steht das man Würstchen mit normaler Trichterstellung und Rost grillen solll-
OK- die Würstchen soll man an den Rand legen und beide Seiten "anbraten", dann in die Mitte legen und noch mal ziehen lassen. OK.
Ergebniss:
- an den Rand passen nur ca.4-5 Würste
- keine gleichmäßige Bräunung und dauert viel zu lange
- wenn ich sie in die Mitte lege tut sich garnichts
- kann doch nicht sein das ich auf so eienm großen Grill nur 5 Würstchen grillen kann
- Würstchen und Fleisch zusammen geht mit dem Rost gar nicht...
Fragen über Fragen.....
Was mach ich denn Verkehrt....
Ich hoffe es hat jemand ein Tipp für mich...
Im voraus vielen Dank.....
bin neu hier im Grillgeschäft und seid kurzem Besitzer eines ODC Ascona 570MX.
So nun zu meinem Problem:
In der Anleitung steht das man Würstchen mit normaler Trichterstellung und Rost grillen solll-
OK- die Würstchen soll man an den Rand legen und beide Seiten "anbraten", dann in die Mitte legen und noch mal ziehen lassen. OK.
Ergebniss:
- an den Rand passen nur ca.4-5 Würste
- keine gleichmäßige Bräunung und dauert viel zu lange
- wenn ich sie in die Mitte lege tut sich garnichts
- kann doch nicht sein das ich auf so eienm großen Grill nur 5 Würstchen grillen kann
- Würstchen und Fleisch zusammen geht mit dem Rost gar nicht...
Fragen über Fragen.....
Was mach ich denn Verkehrt....
Ich hoffe es hat jemand ein Tipp für mich...
Im voraus vielen Dank.....
...willst Du uns verarsc....?

) Anregungen würde ich mich auch weiterhin freuen !!!