• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Würste für Moslime

giselberth

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo an Alle

Wäre mir sehr wichtig, ist ein guter Arbeitskollege von mir, nur darf er halt nicht alles essen.
Hat jemand eine Idee wie man Würste für Moslime macht. Mir ist soweit klar, das man Rind, Lamm und Pute nimmt. Nur meine Frage ist mit dem Fett. was nimmt man da? Rinderfett soll man ja nicht nehmen, da das nicht gut schmeckt, Schweinefett darf ich nicht nehmen. Was kann ich nehmen, das ich, zb so eine Art Hartwurst, oder Salami für ihn machen kann?

Danke an alle die mir helfen
Lg Max
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Cu cuk Salami aufgeschnitten und gegrillt
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Die Herstellung ist bestimmt auch zu finden
 

intothefire

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Frankfurter rindswurst!

Liebe Grüße
 

Abu Mett

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Und was auch wichtig ist, das Fleisch bei einem Metzger zu kaufen der Halal Fleisch verkauft. Meist habe Türkische Läden alles solches Fleisch. Der Darm muss dann natürlich auch Halal sein
 
Oben Unten