• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Würziges Rezept für Ribs und Steaks gesucht

Dr Jones

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo miteinander!

Ich verfolge die Beiträge hier im Forum schon länger. Aber diesen Sommer ist es passiert! Ich bin grillsüchtig geworden...
Habe mich jetzt unter anderem mit Büchern eingedeckt und schon das ein oder andere gegrillt. Stehe aber noch ganz am Anfang.

Jetzt habe ich letztes Wochenende mir die "Babybackribs" (Seite 102 Grillsportvereinsbuch) gemacht und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden: Zart und guter Geschmack. Aber leider vertrage ich irgendetwas aus den Zutaten nicht.... Muß mit der Süße zusammenhängen.

Jetzt meine Frage:
Kennt Ihr ein oder mehrere Rezepte um im Ribs einzulegen (zart bekommen - gaaren) und weniger Süß sondern mehr würzig zu machen.

Genauso suche ich ein geiles Rezept, wie ich Nackensteaks einlegen und würzen kann. Möglichst keine fertigen Gewürzmischungen.


Grüße
Dr Jones
 
Hi,

glaub für dich wäre der cajun rub passend,der ist würzig und genial.ansonsten kannst dir buttrub von stocki holen,der ist scharf und genial für schwein.normal mach ich rubs selbst,aber buttrub hol ich mit immer noch.

Mfg
Joe
 
Falls dich die englische Sprache nicht abschreckt, besorg dir dieses Buch:

0761142118.01._SX220_SCLZZZZZZZ_.jpg


Mit 99 Rib-Rezepten ist für jeden Geschmack was dabei.
 
Hi,

Ja kann da buch auch empfehlen,einfach cool.das mit dem englisch geht in zeiten des inet auch,sag nur dicct.com

Mfg
Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten