• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wuidl's Chili Saison 2013

Wuidl

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hab heute meine kleinen in die Erde gebracht, ganz brav hab ich mich auf 15 Stück beschränkt:angel:

3 x Joe's Long Cayenne
3 x Tazmanian Red
3 x Hinkelhatz Yellow
3 x Tobago Seasoning
3 x Bunte Mischung von Semillas für den Überaschungsfaktor....

Möge der Frühling endlich kommen....!:evil:
 
Hallo,
ich wollte euch allen mitteilen, dass ein rostiges fahrrad in los angeles umgefallen ist. Es hatte 18 gaenge.

Leider hab ich kein photo.

Sg rr.
 
Hallo,
ich wollte euch allen mitteilen, dass ein rostiges fahrrad in los angeles umgefallen ist. Es hatte 18 gaenge.

Leider hab ich kein photo.

Sg rr.

Schön, aber was genau möchtest Du mir damit jetzt sagen?:thumbdown:
 
Hallo,
ich wollte euch allen mitteilen, dass ein rostiges fahrrad in los angeles umgefallen ist. Es hatte 18 gaenge.

Leider hab ich kein photo.

Sg rr.
Er wollte uns sagen, dass er aus LA kommt, Radfahrer ist und schon lange nicht mehr das Fahrrad benutzt hat, so dass es vor sich hin rostet. Und dieses Radl ist jetzt umgefallen.
Sehr interessant.
Hat aber im Gegensatz zu Chilis nichts mit Grillen zu tun, es sei, er will mit dem verrosteten Radl zu einem OT fahren.
lG
Jasse
 
ich glaube, Er möchte Bilder sehen

lG.brucylein:bilder:
 
Bilder gibts selbstverständlich gerne, reiche ich selbstverständlich nach, auch wenns ausser Erde nicht viel zu sehen gibt im moment! :)
 
Schön, aber was genau möchtest Du mir damit jetzt sagen?:thumbdown:

Gar nichts. Ich wollte auch nur was inhaltsloses im falschen unterforum posten.

Mensch sorry nimm es mir nicht uebel aber was soll man mit solchen beitraegen anfangen? informiere uns doch fachlich. verwendest pflanzlampen, wo stehen die dinger usw.

Sg.rr
 
Gar nichts. Ich wollte auch nur was inhaltsloses im falschen unterforum posten.

Mensch sorry nimm es mir nicht uebel aber was soll man mit solchen beitraegen anfangen? informiere uns doch fachlich. verwendest pflanzlampen, wo stehen die dinger usw.

Sg.rr

Man kanns auch übertreiben!
Nicht jeder ist so vollkommen wie du.

Bin mal gespannt was bei der Überraschungsmischung raus kommt
 
Gar nichts. Ich wollte auch nur was inhaltsloses im falschen unterforum posten.

Mensch sorry nimm es mir nicht uebel aber was soll man mit solchen beitraegen anfangen? informiere uns doch fachlich. verwendest pflanzlampen, wo stehen die dinger usw.

Sg.rr

Naja Chili's als Pflanzen würde ich durchaus mal unter Garten einordnen, Du nicht?

Ansonsten wenn Du mehr wissen möchtest frag doch einfach?!

Nein ich verwende keine Pflanzlampen. Bisher ging es stets mit guten Ergebnissen auch ohne. Sie stehen schön warm auf dem Bürofensterbrett nach Süd-West.

Edit: Ich bitte um harte und gerechte Bestrafung, ich habe tatsächkich übersehen dass es einen eigenen Chilibereich gibt....
Bei bedarf einfach verschieben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten