• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wuidsau-Beinchen gedopft

Es ist schön, Gefangener der Hoffnung zu sein ......;)

Mann Ihr Waldviertler versteckt auch ganz oben und verratet nichts den armen unwissenden Restniederösis. Wir müssen doch zusammenhalten. Jetzt sag wenigstens wo die Sau geblieben ist. Die wird doch nicht bis am 6. Juni mit den Borsten in der Kühlung hängen und dann auf´s OT kommen. Meine eigentliche Frage ist, wie hast die Borsten abgekriegt?

ps. rostiger Betonstahl ist ok. Eisen ist schließlich ein lebenswichtiges Spurenelement. ;-)

Viel Spaß am OT!
 
Bei Deinen sselbstkritischen und sarkastischen Geschichten könnte ich mich echt immer totlachen... einfach klasse. Zaubervati, das ist mal wieder ein super Beitrag von Dir! Aber auf das Hirn hätte ich glaub auch verzichtet... da spielt der Kopf noch nicht so mit.

VG aus dem Schwabenland, Patrick
 
Mal wieder eine tolle Geschichte, sehr anschaulich beschrieben und bebildert.

Beim Hirn der Wildsau hätte auch ich einen Rückzieher gemacht, dafür aber beim Rest gnadenlos zugeschlagen.

Und ich muß mir als Norddeutscher doch unbedingt ein Wörterbuch: Zaubervati - Deutsch; Deutsch - Zaubervati zulegen!!!
 
Bin schon beim Lesen vom ersten Absatz zammnbrochen :lol:

Wie kann man nur so schreiben? :-)

Nur eines geht gar ned: So einen Bericht lesen, nachdem man sich kurz vorher 1,5 Liter Wasser mit Saugstufe zwei in den Ranzen gepumpt hat :o

Die Muskelkontraktionen der Stärke 8 aufm nach oben offenen Lachkonto verkraftet so keine Blase mehr :pfeif:
 
Aber bei Hirn muß ich dann doch aussetzten.:eeek:
Na, na ....:D ..das wär ja frauenfeindlich ....
haue.gif



Das mit dem Hirn... nee, lieber nicht.
Aber das Hirn hätte ich stehen gelassen...... bin ja nicht im Dschungel....mag ja ne Delikatesse sein aber ....:puke2:
Beim Hirn der Wildsau hätte auch ich einen Rückzieher gemacht,
Aber auf das Hirn hätte ich glaub auch verzichtet... da spielt der Kopf noch nicht so mit.


Ich seh schon, das mit dem Hirn essen, dass muss ich mal dringend mit EUCH üben ...
:bat:
 

Anhänge

  • haue.gif
    haue.gif
    17 KB · Aufrufe: 128
Wie wär's am Pfingsten OT?
Ich freu' mich scho auf Euch!
capy.gif


Da nehm ich einfach a Küberl Schweinshirn mit und wir bereiten es auf mannigfältige Weise zu,
als Begleitung schlag ich vor: eine Tasse lauwarmes Hammelfett...;)
 

Anhänge

  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 154
Wie wär's am Pfingsten OT?
Ich freu' mich scho auf Euch!Anhang anzeigen 735742

Da nehm ich einfach a Küberl Schweinshirn mit und wir bereiten es auf mannigfältige Weise zu,
als Begleitung schlag ich vor: eine Tasse lauwarmes Hammelfett...;)

Das hört sich ja wirklich sehr verlockend an.:o
Aber mir ist da noch eine andere Idee gekommen...was ist eigentlich aus dem Wildschweinrücken geworden?:D

Ich freu mich auch schon auf euch!:prost:
 
Grad erst gefunden. Klasse Wuidsau-VerDOpfung! :respekt:
Da fällt mir ein: Im Gefrierschrank liegt auch noch das eine oder andere Trumm von so a wiudn Sau. Das muß demnächst in den DOpf!

:anstoޥn:
12oven
 
Zurück
Oben Unten