• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wuki hat Geburtstag

Sturmglut

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo ,

am Freitag hatte Wuki Geburtstag er bekam von Onkel Feuersturm einen kleinen Kugelgrill welcher natürlich gleich getestet werden mustte.



Jannik mit seinem Grill


2530_1_2.jpg



2530_2_2.jpg



Und am zweiten Grill Onkel Feuersturm


2530_3_2.jpg
 
:lol: :lol:

Der Kleine Grillmeister hat wenigstens Fleisch auf dem Grill, beim Onkel reicht es nur zum
Würstchen.
:lol: :lol: :lol:

Viel Spaß mit dem Grill und alle Gute zum Geburtstag Jannik !

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
u_h_richter schrieb:
Wachtel indirekt auf dem Zwerg, das wär's doch noch...

Gruß,
Uwe


Gute Idee Uwe, die Wachtel am besten als SBC !

( Schnapsglas Butt Chicken ) :lol: :patsch: :lol:


:muhahaha:

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
:o :o


Hier ist es auch schon ! Das erste SBC !

:lolaway: :flagge2: :lolaway:


:gs-rulez:
 
SBC

:o :o :o :o






Und GöGa hält mich schon für merkwürdig, weil ich ab und an das Essen fotografiere.

:lol: :lol:
 
Da warte ich noch auf das Erste FBT (Fass Butt Turkey) :essen:

Gruss aus Polen

baefi
 
hallo sturmglut

ja das war cool an seinem geburtstag er hat sich voll gefreut mit dem grill

und noch etwas ich atte auch schwenker auf dem grill schaut mal genau hin hi hi
 
Ebbel schrieb:
Und GöGa hält mich schon für merkwürdig, weil ich ab und an das Essen fotografiere.

:lol: :lol:


Glaub mir das gibt sich mit der Zeit.

Jetzt frägt Göga imme: "Hast Du schon alles fotografiert?"

:prost:
 
Hallo Sturmglut,

was hat den der Jannik da für ein Grill, der ist ja mal genial!
 
Zurück
Oben Unten