• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wuki ist jetzt die große schwester; nachwuchs ist da !!

von uns auch die Besten Glückwünsche zum Nachwuchs :ola:
 
Auch von uns alles Liebe und viel Glück für Euch 4.

Ein richtig süßer Wonneproppen!

:ola: :ola:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute dem Stammhalter

:ola::ola:
 
Ja was soll man da noch sagen.
Ich trink jetzt eins auf Euch!

Alles Gute der glücklichen Familie

Grillschlurch
 
Moin Sebastian,

Dir und Deiner Familie herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :thumb1:

:ola::ola::ola::ola:

prost:
 
Glückwunsch an die Eltern und das Geschwisterchen und alles Gute für den neuen Erdenbürger
 
Hey, herzlichen Glückwunsch und alles nur erdenklich Gute für Euch vier ! Darauf stoßen wir in grosser Runde Ende des Monats an :prost:
 
auch aus waging die besten wünsche!! :)
ich wünsche viel gesundheit und baldige fleischzähne!!:mosh:
:ola:


gruß
tom
:prost:
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Nesthäkchen.
 
Auch hier in Schweden ist die frohe Kunde angekommen!

Alles Gute für die junge Familie!

Grüßle und Tschöh!

Armin
z.Z. Stockholm
 
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem sehr gelungenen Sohn von einer auch gerade frisch gebackenen Mama :)
Sehr süß sieht er aus und seine Schwester hat er scheinbar auch schon verzaubert.
Ich wünsche Euch möglichst bald ruhige Nächte und eine nicht zu stressige Anfangszeit mit jetzt 2 Kindern. Die Logistik mit 2 Kids ist irgendwie schon noch mal was anderes ;)

Liebe Grüße

Moni
 
Herzlichen Glückwunsch

:kugel:

Uwe
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten