• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WuKu - Tag

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
Nach Wochen der Abstinenz, heute wieder ein WuKu - Tag.
Blätterteig - Apfeltaschen mit Rosinen

Apfeltaschen0.jpg


Apfeltaschen.jpg


Apfeltaschen1.jpg



Dafür wünschte sich GöFreu einen Sauerbraten

Sauerbraten.jpg
 

Anhänge

  • Apfeltaschen0.jpg
    Apfeltaschen0.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 554
  • Apfeltaschen.jpg
    Apfeltaschen.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 525
  • Apfeltaschen1.jpg
    Apfeltaschen1.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 492
  • Sauerbraten.jpg
    Sauerbraten.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 485
:Supii:

Wenn es wieder WuKu gibt, gehts grad bergauf, das freut mich.

Dein Sauerbraten ist aber auch nicht zu verachten.
 
Schön zu sehen das es wieder WuKu gibt, ich denke auch dann geht es wieder Bergauf. Wünsche euch alles gute.:sonne::sonne:
 
Hallo Harry - schöner WuKu! Aber passender zur Jahreszeit wäre noch Pflaumenkuchen :happa:
 
ich hatte ihn schon vermisst, den WuKu-Tag - danke für die Anregung, alles mit Blätterteig steht bei mir ganz vorne in der Nahrungskette :happa:
 
Zurück
Oben Unten