• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Wurm-Pasta"

Waidmeister

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schon probiert?

IMG_0261.JPG

Ich habe davon auch ne Packung dastehen. Hat meine bessere Hälfte mal mitgebracht. Lust drauf hatte ich noch nicht... 🤷‍♂️

Vielleicht ist das eine Antwort der Fleischfresser auf die veganen Selbstbeschissprodukte, z.B. Veganes Hähnchenschnitzel.
Hmmmmmm..... *grübel*

"Mutlos wird der Teutsche, wenn er anderes als Schweinefleisch und Sauerkraut probieren soll"
(Konfusius )

Mutlos ? Also wenn ich auf die Liste der Inhaltsstoffe mancher Lebensmittel, die auch ich nutze, schaue.......da brauchts schon ne gehörige Portion Mut.....

Ich sehe da keinen Sinn drin.
Ich nutze Qualitäts Pasta aus Italien......die hat so schon 15 % Protein aus dem verwendeten Getreide.
Wozu dann noch die 3 % tierisches Protein ?

Aber wer's mag......
Vegetarier und Veganer sehen keinen Sinn darin, Fleisch zu essen, weil sie meinen, ihren Eiweißbedarf anderweitig decken zu können.
Deine Begründung der Ablehnung ist also a bissale dünn.

Vegetarier und Veganer sehen keinen Sinn darin, Fleisch zu essen, weil sie meinen, ihren Eiweißbedarf anderweitig decken zu können.
Deine Begründung der Ablehnung ist also a bissale dünn.

Ich glaube, du hast da den falschen zitiert.
Volker hat mit keiner Silbe vegetarisch/vegan erwähnt.

Hörmal @Waidmeister , ich lehne das nicht ab, warum auch......ich hab die Pasta schon gesehen.
Ich sehe nur einen 7-fachen Preis wegen 3 % Protein nicht ein.

500 g La Molisana Premium Pasta kosten ca. 2,50 €
200 g dieser Wurmpasta liegen bei rund 7 € , also 500 g = 17,50 €

Das ist es mir einfach nicht wert !

Es gibt einen Unterschied zwischen Ablehnung und Vernunft !

Leutchen, langsam. Meine Frage lautete "Schon probiert?" und damit wollte ich weder Glaubenskämpfe noch Weltkriege lostreten.
Also nochmal: Wer hat's probiert und wie hat's gemundet?

Würde es probieren, wenn ich es ohne Kosten und Zeitaufwand meinerseits serviert bekommen würde. Denke aber nicht, dass es großartig anders oder gar besser schmeckt als andere Pasta.

Zurück
Oben Unten