• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wurst gesucht

tribort

Veganer
5+ Jahre im GSV
Abend zusammen,
ich habe mal irgendwo auf einer Feier eine Grillwurst gegessen, es war wenn ich mich recht erinnre eine Schlesische Rostbratwurst.
Leider konnte ich sie hier noch nirgendwo finden, der gute Mann hatte sie aus seiner Heimat mitgebracht vom Metzger.
Die Wurst war einfach der Knaller, super Saftig und vom Geschmack/ Konsistens einfach nicht mit den 0815 Würstchen zu vergleichen.
In der Wurst selber war ein Speck? Streifen mit eingearbeitet.
Vielleicht kennt ja jemand diese Wurst und weiß wo man sie her bekommt oder wie der richtige Name ist?
 
Zurück
Oben Unten