Sevus zusammen,
Die letzten 2 Wochen war ich ja hier nicht so präsent,lag daran dass vorletzte Woche unser Keller unter Wasser stand.Der geschmolzene Schnee musste ja irgendwo hin Durch die fröhliche Planscherei hab ich mir dann auch noch ne fiese Grippe eingefangen.
Trotz dieser Umstände wurde das Wurstpaket das ich von Daniel @Utti bekommen habe, fachgerecht "entsorgt"
Hier nochmal ein kleiner Überblick:
Gestartet wurde mit den Weißwürsten:
Prost,mein Freund
Hier erkennt man wohl am besten wie saftig die Weißen waren,
Ich kann für mich sagen, perfekt gewürzt Die hat schon ordentlich Wumms,sehr geil
Am nächsten Tag ging es mit der Klobasa weiter.
Die wollte ich unbedingt vom Grill haben.Dazu gab es ein Stockbrot ala Alex.
Auch hier wieder, perfekt abgeschmeckt,eine richtig gute Grillwurst.
Weiter ging es dann mit der Bregenwurst,auf die freute ich mich ganz besonders.
Dazu gab es Bratkartoffeln und Schmorzwiebeln.
Die Würschtl wurden langsam in der Pfanne gebraten.
Die Schmorzwiebeln bekamen noch etwas von der mitgelieferten Schlachtebrühe ab.
Was soll ich als Wurst-Laie dazu schreiben? Sensationell Die Konsistenz,der Geschmack,Wahnsinn Selten so eine gute Wurst gegessen, Respekt Daniel
Zum Finale gab es dann noch a gscheide Brotzeit,
A Käseplatte durfte neben den Köstlichkeiten von Daniel a no Platz nehmen.
Frisches Bauernbrot,Napfsülze, niedersächsische Weißwurst,geräucherte Mettwurst(?)
Unter der niedersächsischen WW konnte ich mir gar nix vorstellen,
"Holy Shit",ist das ein geiles Zeug Das muss importiert werden!
Die Mettwurst auf getoasten Bauernbrot.
Öhm ja,leider geil Vielleicht täuschen mich meine Geschmacksknospen,aber ich schmeckte da etwas Edelschimmel heraus,oder täusche ich mich da? Na jedenfalls war die Wurst der Hammer.
Wie von dir geschrieben,die Napfsülze etwas süß/sauer.Ein Brotaufstrich der Spitzenklasse Wieder richtig herzhaft abgeschmeckt,das süß/säuerliche ganz dezent... Perfekt
Die Käseplatte hat irgendwie keinen interessiert
Daniel,ich sag es so wie es ist,das war eine Wurstverköstigung wie ich sie noch nie erlebt habe.Absolut irre was du da ablieferst.
Ich und Frauli sagen nochmals vielen lieben Dank für dieses tolle Wurstpaket.Es war uns eine wahre Freude
Ach ja, natürlich werde ich mich revanchieren, dauert aber noch seine Zeit.
Prost,Spezl
Die letzten 2 Wochen war ich ja hier nicht so präsent,lag daran dass vorletzte Woche unser Keller unter Wasser stand.Der geschmolzene Schnee musste ja irgendwo hin Durch die fröhliche Planscherei hab ich mir dann auch noch ne fiese Grippe eingefangen.
Trotz dieser Umstände wurde das Wurstpaket das ich von Daniel @Utti bekommen habe, fachgerecht "entsorgt"
Hier nochmal ein kleiner Überblick:
Am nächsten Tag ging es mit der Klobasa weiter.
Die wollte ich unbedingt vom Grill haben.Dazu gab es ein Stockbrot ala Alex.
Weiter ging es dann mit der Bregenwurst,auf die freute ich mich ganz besonders.
Dazu gab es Bratkartoffeln und Schmorzwiebeln.
Zum Finale gab es dann noch a gscheide Brotzeit,
Frisches Bauernbrot,Napfsülze, niedersächsische Weißwurst,geräucherte Mettwurst(?)
Ich und Frauli sagen nochmals vielen lieben Dank für dieses tolle Wurstpaket.Es war uns eine wahre Freude
Ach ja, natürlich werde ich mich revanchieren, dauert aber noch seine Zeit.
Prost,Spezl