• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Wurst-Wochenende] 3-Länder Wettkampf

Fulltime Griller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportler und Gleichgesinnte,

bei uns gab es heute auch Wurst. Dazu nicht nur eine Sorte, sondern gleich 3.
Die Franzosen vertreten durch Merguez, die Italiener durch Salciccia und die Deutschen durch eine grobe Bratwurst. Die ersten beiden wurden bei der Metro meines Vertrauen gekauft, die deutsche von MmV.

Ganz ehrlich ein sauberes Unentschieden, da alle Würste sehr gut geschmeckt haben aber einfach zu unterschiedlich um sie wirklich vergleichen zu können.
Wenn ich mir jedoch eine aussuchen müsste, dann würde ich die Deutsche vom MmV nehmen.
Dazu gab es einen lauwarmen Kartoffelsalat mit Essig und Öl und reichlich scharfen Senf!

Habe dieses mal leider nicht so viele Bilder geschossen, aber ich denke die beiden werden trotzdem einen Eindruck des Sonntagsabendessen geben.
Bier gab es heute für mich net, da der vergangene Tag samt Karnevalszug sehr feuchtfröhlich war :-D

Hinten die Salciccia, links die grobe Bratwurst und recht die Merguez!
IMG_4009.JPG

IMG_4010.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4009.JPG
    IMG_4009.JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_4010.JPG
    IMG_4010.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 253

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So ein Vergleichsgrillen hatte ich auch im Kopf, aber man kann halt nicht alles machen. Ist auf jeden Fall interessant :thumb2:
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
So geht Völkerverständigung :thumb2:
 

Funky

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sauber vergrillt, ich finde die Metrowürste sind gar nicht mal schlecht, man bekommt immer frische Salsiccia, Fränkische etc. zu jeder Jahreszeit und nicht nur in der sog. Grillsaison.

Gruß Funky
 
Oben Unten