• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Wurst-Wochenende] Da wird der Däne in der Pfanne verrückt...!

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Passend zum Themen-WE hab ich die hier noch aus der Dänenbox, und kann mich hier wunderbar anschließen!

0 (1).jpg

Da die Sportgeräte alle 2,5 Stockwerke unter uns stehen bleiben die heute kalt und die Küche wird angeheizt!

Allein wäre es dann doch bisserl langweilig, außerdem ist ja absolut unklar ob der Dänische Wurstgeschmack mit unserem kombinierbar ist! Somit gibts noch ein Pü aus Süßkartoffeln als Beilage bzw. Rückfallebene sowie irgendwas mit Erbsen auf Wunsch der Göga, auch der Vitamine wegen! ;)

0.jpg


Und dass Endergebnis:

0 (2).jpg


Testnote: 2,5, schmeckt gut, nicht überwürzt, kommt aber nicht an eine CWP ran, aber ich bin jetzt auch nicht der große Wurstfan!
 

Anhänge

  • 0 (1).jpg
    0 (1).jpg
    136 KB · Aufrufe: 231
  • 0.jpg
    0.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 236
  • 0 (2).jpg
    0 (2).jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 214

Mesadi

F.K.K.-Wochenendeinläuter 🚴‍♂️
5+ Jahre im GSV
...außerdem ist ja absolut unklar ob der Dänische Wurstgeschmack mit unserem kombinierbar ist!
Wer in DK mal Røde Pølser im Supermarkt gekauft und probiert hat weiß, das der dänische Wurstgeschmack dem unsrigen seeehhhr weeeiiit hinterher hinkt! Die Dinger kannst kochen, braten, was auch immer - da wird nix draus!

Da sehen Deine schon lecker aus!
 
OP
OP
Wuidl

Wuidl

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Was mir ein wenig gefehlt hat ist die Dominanz, egal von was, aber Bratwurst ist für mich immer etwas Dominantes!
 
Oben Unten