• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Wurst-Wochenende] Ein müder Abschluss mit selfmade Wurst

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Hallo Sporties...

eigentlich wollte ich Euch gar nicht von meinem gestrigen Abschluss des Wurst-Wochenendes berichten, denn... nun, das seht Ihr gleich, es lohnt eigentlich nicht.

Warum... nun, am Samstag hat mein bester, guter, alter Freund seinen 40. Geburtstag gefeiert. Ein wirklisch schöner Abend... eine lange Nacht, eine kurze Nacht für mich. Da die Party in meiner alten Heimat stattfand, habe ich bei meinen Eltern geschlafen... also nicht im eigenen Bett... auch so eine Sache ;)

Müde war ich da also schon, aber dann hat mich der Wahnsinn getrieben... und ich habe die Tatsache, dass meine Frau ein paar Stunden weg sein würde für einen Besuch im...
DSC_3.JPG

DSC_1.JPG

Ruhrmuseum genutzt.

Danach war ich dann gänzlich platt und aus größeren Plänen wurde eine kleine Vergrillung zum satt werden. :(
Aber wie schon gesagt, schaut es Euch an...
DSC_0001.JPG

3 Pfälzer und 3 Wildschwein Bratwürste, jeweils selbst gemacht und dann noch 4 Rindsbratwürste vom türkischen Metzger... leicht gespießt.
Close up:flash:
DSC_0002.JPG

DSC_0003.JPG

DSC_0004.JPG


Gegrillt wurde mit der Kugel.
DSC_0016.JPG

DSC_0010.JPG
Wurst werde braun...

...und...
DSC_0018.JPG

DSC_0021.JPG
Wurst fertig! Gemüse wie immer bei meinen Spießen mit Trauerrand :(
DSC_0023.JPG


Dazu gab es Potatoe Wedges aus dem Gasi.
DSC_0024.JPG

Ruff uf'n Teller...
DSC_0026.JPG


DSC_0029.JPG

Bier gab's nicht, der Vorabend... oha... was habe ich gestern in den Seilen gehangen... ging gar nicht!

So, das war sie... die traurige Wahrheit, das Wort zum Sonntag... der mikrige Abschluss meines Wurst-Wochenendes...
In diesem Sinne, wieder einmal :anstoޥn: und...

Glück Auf
 

Anhänge

  • DSC_1.JPG
    DSC_1.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 311
  • DSC_3.JPG
    DSC_3.JPG
    152 KB · Aufrufe: 340
  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 336
  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    154 KB · Aufrufe: 328
  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 303
  • DSC_0004.JPG
    DSC_0004.JPG
    148,7 KB · Aufrufe: 317
  • DSC_0016.JPG
    DSC_0016.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 301
  • DSC_0010.JPG
    DSC_0010.JPG
    206,8 KB · Aufrufe: 313
  • DSC_0018.JPG
    DSC_0018.JPG
    145,3 KB · Aufrufe: 309
  • DSC_0021.JPG
    DSC_0021.JPG
    150,9 KB · Aufrufe: 308
  • DSC_0024.JPG
    DSC_0024.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 315
  • DSC_0023.JPG
    DSC_0023.JPG
    171,2 KB · Aufrufe: 325
  • DSC_0029.JPG
    DSC_0029.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 305
  • DSC_0026.JPG
    DSC_0026.JPG
    184,5 KB · Aufrufe: 307

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Lecker !

Auch mit Trauerrand, ich würde es essen!:sun:
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Sich in diesem Zustand an den Grill zu stellen verdient schon Respekt. ..also ich finde es gelungen :thumb2:
 

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Balkonglut

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Nachbar,

jaja, der Alk....

aber ne leckere Wurst hast Du doch noch hinbekommen!

Gruß

Balkonglut
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hey Sebastian,
das ist Jammern mit viel Nivea :cool:
Ich konnte nach unserem kleinen Abstecher auf die Fasnet
heute nicht mal an Essen denken :besoffen:.
Ich finde des passt.

:prost:
Tom
 
OP
OP
Spätzünder

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Das Ruhrmuseum lohnt insgesamt.
Die Foto-Ausstellung von Heinrich Böll ist der Hammer! Ganz tolle Eindrücke aus dem Revier von "Vorgestern" :thumb2:

Glück Auf
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sich in diesem Zustand an den Grill zu stellen verdient schon Respekt. ..also ich finde es gelungen :thumb2:

Nicht das es beim Ausatmen durchzündet :D :D

Ich find die Würschtlparade auch sehr gelungen! Ich mag ja so Grillzwiebel-Paprika-Zeugs. Ich denk sowas steck ich mir morgen auch mal zusammen :-)
 
G

Gast-10qbd

Guest
Also dafür dass es kläglich sein soll ist es doch ganz passabel ;)

Sieht richtig lecker aus.
Aber lieber Sebastian, auch du wirst nicht jünger ( oder wie meine Mutter immer sagt: die Einschläge kommen immer näher! :lolaway:
 
Oben Unten