• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Wurst-Wochenende] Gehse inne Stadt ...

Big Jova

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Genau Currywurst ist dann ja wohl Pflicht!

Ein paar Extrawürstchen geordert ...

IMG_0192.jpg


Die Ruhe vor dem Sturm

IMG_0194.jpg


Da muss Kohle dran

IMG_0197.jpg


Action!

IMG_0204.jpg


Tellerbild

IMG_0206.jpg


Cheerio und Tschüß bis morgen

Big Jova
 

Anhänge

  • IMG_0192.jpg
    IMG_0192.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 798
  • IMG_0194.jpg
    IMG_0194.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 831
  • IMG_0197.jpg
    IMG_0197.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 794
  • IMG_0204.jpg
    IMG_0204.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 795
  • IMG_0206.jpg
    IMG_0206.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 815

Andiman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Jawoll.
Stilecht mit Pulver drauf und ein halbes Brötchen dabei, wie man bei uns sagt.
Klasse.
 

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Eine Wurstschneidemaschine im Privathaushalt - lohnt sich sowas?

Tolles Ergebnis hast du da gezaubert. Pflaumencurrysauce, das schmeckt bestimmt richtig gut.
 
G

Gast-mxbhSg

Guest
Frauchen meldet sich bei deinen Bildern gerade zu Wort.....
a) wo hast du die Teller her und
b) das heisst "Gehse inne Stadt"
 
OP
OP
Big Jova

Big Jova

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Eine Wurstschneidemaschine im Privathaushalt - lohnt sich sowas?

Tolles Ergebnis hast du da gezaubert. Pflaumencurrysauce, das schmeckt bestimmt richtig gut.

Laut Typenschild zersägt das Ding 80 kg/h -> Antwort auf Deine Frage: Lohnt sich natürlich ganz und gar nicht ... gerade deswegen ist es ja so GEIL!

Die Soße ist die hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/currywurst-mit-fruchtiger-pflaumen-currysauce.118969/

Ich sach mal: ALTERNATIVLOS!
 
OP
OP
Big Jova

Big Jova

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Frauchen meldet sich bei deinen Bildern gerade zu Wort.....
a) wo hast du die Teller her und
b) das heisst "Gehse inne Stadt"

Recht habt ihr, grad nochmal reingehört - toller Text vom Diether Krebs ...

Die Teller sind geerbt von Muttern ... war mal total en vogue, Arcoroc oder so - soll man schmeißen können und gehen fast nicht kaputt.
 
OP
OP
Big Jova

Big Jova

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Meine Frau ist dir unendlich dankbar für die Titeländerung..... Bochumer halt... :D
Wir testen grad noch für ne größere Wurstaktion. Lohnt sich die Wurst von Dönninghaus zu bestellen? Was spricht denn deine GöGa?
 
OP
OP
Big Jova

Big Jova

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Dieter Krebs hat das 1997/98 gesungen, der Herbert war aber etwas eher mit dem Original dran. 1982 aus dem Album "total egal"

Aber es sei dir verziehen :D Frau ist halt Vollblut-Bochumer. Ich hätte nur gewusst, dass das Original von Grönemeyer ist

Ich mach mal den Klugscheißmodus: Text ist von Diether ... Guckt mal ins Cover von der Scheibe ;-) Musik ist von Jürgen Triebel, den kenne ich noch aus dem WWF-Club!
 
G

Gast-mxbhSg

Guest
Aber gesungen hats der Herbie..... ach, ich weiss es nicht, für mich ist nur wichtig, dass die Currywurst die grösste Erfindung der Menscheit ist...

Edit: Mea Culpa, Text ist von Dieter, aber der erste Song vom Herbie
 

Andiman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Fast noch besser als Grönemeyer.
Legendär auch bei Zimmer frei mit Götz Alsmann am Klavier.

Und bis zum Ende anschauen. Damit auch ein für alle Mal klar ist, wer die beste Wurst macht!
 
OP
OP
Big Jova

Big Jova

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Aber gesungen hats der Herbie..... ach, ich weiss es nicht, für mich ist nur wichtig, dass die Currywurst die grösste Erfindung der Menscheit ist...

Edit: Mea Culpa, Text ist von Dieter, aber der erste Song vom Herbie

Ehrlich, ich kannte das auch nur von Herbert. Ist mir erst bei der Currywurstrecherche aufgefallen. Auf die Dönninghaus bin ich gespannt. Fände auch die VW-Currywurst geil (Aufdruck Volkswagen Originalteil) aber das ist ne Bockwurst.

Richtig ist: CWPommesRW ist ne geile Mahlzeit.
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Wer so ein toll Maschinsche hat braucht keine Wurstpappen :thumb1:
 
G

Gast-mxbhSg

Guest
Bis vor wenigen Minuten wusste ich auch nicht, dass der Krebs den Text geschrieben hat. Man lernt nie aus.

Ich bin auch sehr gespannt auf die Dönninghaus. Die passenden Schachteln sind auch vorhanden :D
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Sehr geil... Currywurst... stilecht wie nur geht... Dank an @Andiman für die passende, musikalische Untermalung... wobei die Aussage hinsichtlich der Soße total daneben ist... die gibt's auch in Bochum! :D

Welch feiner Beitrag zum Themenwochenende!
:thumb1:

Glück Auf
 
Oben Unten