• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wurst-Wochenende] Gliedmaßen

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Howdy Folks,


ja, so kann es gehen. Bei der einen Idee kam der Sebastian mir zuor, die nächste Idee hatte auch der @Einweggriller.

Schildkröten vom Grill

Man benötigt Rinderhack, Nürnberger Bratwürschtl, Bacon, Mopsauce und Gewürz nach Lust und Laune.

Ich hab mal das Kiddy´s Steak mit dem Hack probiert.

WurstWe 26.JPG


Man würze das Rinderhack kräftig, nicht mit Gewürz sparen, Rinderhack verträgt viel.
Gut durchmengen..

WurstWe 28.JPG


Aus dem Hack die Körper der Schildkröten formen, die Nürnberger dienen als Gliedmaßen.
Umwickelt mit Bacon, ein Panzer muss den Körper schützen ;)

WurstWe 38.JPG


Man kann versuchen die Viecher nun direkt zu grillen, sie krabbeln aber alleine von der offenen Hitze weg:

WurstWe 39.JPG


Zwischendurch mal moppen mit Sauce nach Geschmack:

WurstWe 70.JPG


Tellerbild passend zum Gewürz:

WurstWe 74.JPG
 

Anhänge

  • WurstWe 26.JPG
    WurstWe 26.JPG
    576,9 KB · Aufrufe: 480
  • WurstWe 28.JPG
    WurstWe 28.JPG
    905,6 KB · Aufrufe: 483
  • WurstWe 38.JPG
    WurstWe 38.JPG
    457,8 KB · Aufrufe: 754
  • WurstWe 39.JPG
    WurstWe 39.JPG
    563,4 KB · Aufrufe: 512
  • WurstWe 70.JPG
    WurstWe 70.JPG
    620,7 KB · Aufrufe: 491
  • WurstWe 74.JPG
    WurstWe 74.JPG
    613,4 KB · Aufrufe: 486
Sehr gut :)
Ich hab meine am Grill festgebunden, dann konnten sie nicht weglaufen :D
 
Umwickelt mit Bacon, ein Panzer muss den Körper schützen ;)

Jaaaaa! Man muss sich schon gewissenhaft um die Viechernl kümmern. . .
Wikipediert liest man bei Verstößen sogar: "kostenpflichtige Beschlagnahme der Tiere" - das wär´ wohl schon schön schade drum!!!
Königlich schleckerliche Grillverkrötung!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 381
...und herrlich auf einem passenden Teller angerichtet!
Da hat der Cowby den Vogel abgeschossen... oder eben die Schildkröte ;) fehlt nur noch die Caprisonne... :pfeif:
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Ich finde die sollte man nicht alleine halten, min ein Pärchen: :D

IMG_12653457410456.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_12653457410456.jpeg
    IMG_12653457410456.jpeg
    73,8 KB · Aufrufe: 353
Gefällt mir sehr gut.

... und falls mal eine übrig bleibt, schmeckt die bestimmt kalt und aufgeschnitten auf einem Brötchen lecker.
 
Grillkröten die könnte ich mir grad jetzt in der Mittagspause gut Vorstellen :sabber:
 
Aah, lecker Schildkröten.
Hatten wir schon lange nicht mehr!

Ich hab mich schon gewundert, was Du mit Gliedmaßen meinst. :-)
 
Zurück
Oben Unten