• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Wurst-Wochenende] Hauptsache Wurst

Simply Oskar

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
von der Geschäftsreise zurück, hatte ich so richtig Bock auf a bissle Wurst.
Nebenbei noch schnell die GSV Pflichtlektüre durchforsten und was sehen meine entzündeten Augen - richtig, wie haben Wurst-WE. Ergo spontan mitmachen war angesagt.

Die Kandidaten:
  • Rostbratwurst
  • irgendeine Bratwurst (Verkäuferin hatte auch k. A. (ich habe es ihr verziehen, war neu))
  • Debreciner
  • ungarischer Bratwurst (hatte ich daheim)

IMG_7096.JPG



IMG_7099.JPG



IMG_7101.JPG



IMG_7104.JPG


und als Begleitung

IMG_7097.jpg


Grüße
Oskar
 

Anhänge

  • IMG_7096.JPG
    IMG_7096.JPG
    280,1 KB · Aufrufe: 282
  • IMG_7099.JPG
    IMG_7099.JPG
    141,9 KB · Aufrufe: 325
  • IMG_7101.JPG
    IMG_7101.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_7104.JPG
    IMG_7104.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_7097.jpg
    IMG_7097.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 247
OP
OP
Simply Oskar

Simply Oskar

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So eine Wuäääst die wie Bauchspeck aussieht mag ich auch mal probieren :teeth:

war ein Versuch mit Lebenmittelkleber aus den unterschiedlichen Würsten einen Bauch zu kreieren ;)

scheint täuschend echt zu sein :lachende_smilies:

habe es nur nicht dokumentiert, da sowas hier im Forum verpönt ist :bart: :D :D :D
 
Oben Unten