• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wurst-Wochenende] So isst man Bratwurst

Und auf jeden Fall mit dem 1. Bissen den Mund verbrennen oder direkt motzen, dass die Wurst nur lauwarm ist.. :t㳳chel:
 
Dachte zuerst an Crange. Die haben aber keine Dönnies, oder?

Sehr schön Micha!

Gruß

Balkonglut
 
Die Wurst ist super, aber den Toast würde ich wahrscheinlich liegen lassen, das kann ich einfach nicht leiden! Wahrscheinlich ein Kindheitstrauma, in der ehemaligen Republik gabs diese Kombi auch immer ....und ich habe es gehasst! für mich gehört eine Semmel zur Wurst, auch wenn es, wie in diesem Fall hier, nicht original wäre :(
 
Ganz klassisch, Wurst auf Pappe mit Weissmehl-Pappe und Senf. :rotfl:
 
Hallo Micha,
was soll ich da noch dazu schreiben außer, sauber, passt, perfekt.
 
mit der anderen Hand Streifen abreissen
Den Streifen kann man auf dem Bild zwar sehen, aber der Hinweis hat mir im Thread doch gefehlt, ansonsten...
So isst man Bratwurst!
:thumb1:

Dieser Beitrag... eine sehr coole Idee :thumb2:

Glück Auf
 
aber den Toast würde ich wahrscheinlich liegen lassen,

Der ist auch nicht zum Essen gedacht :lach:

Wie schon geschrieben wurde, damit hält man die Wurst beim Transport auf der Pappe,
nutzt ihn anstelle des Abrisstreifens, oder um sich die Finger dran abzuwischen :-D
 
Der ist auch nicht zum Essen gedacht
...da habe ich ja Glück gehabt, ich glaube aber es gibt Leute die den mitessen....
Ich bin gestern an einem Imbiss vorbei gefahren, da stand auf dem Schild: Wurst mit Toast 1,20€ ....mit Semmel 1,50€ :o
 
Etwas nach vorne gebeugt essen, damit runter tropfendes Fett oder Senf auf dem Boden und nicht
auf den Klamotten landet.;)
Genau: alte Apothekerweisheit "Lieber vorbeugen als . . . ankleckern!!!"
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 215
Jetzt war ich nochmal bei der "Würschtlbude", da ich gut und spät gefrühstückt habe, habe nur das Schild fotografiert und nix verkostet....
20150216_111958.jpg
 

Anhänge

  • 20150216_111958.jpg
    20150216_111958.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 216
Aufs wesentliche Konzentriert, so passt das :thumb2:
 
Einfach 'ne ehrliche Wurst. Das isses! :beispiel:
 
Da werden Kindheits- nee Jugenderinnerungen beschworn, dat war en Erlebnis, wenn man sich ma ne Wurst vonne Bude leisten konnte!
Ess ich immer noch gern, nur nich jeden Tach, soll ja wat besonders bleiben.
 
Zurück
Oben Unten