• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wurst-Wochenende] Weißwürscht

da Tom

Dr. DO-little
15+ Jahre im GSV
wie sollte es anders sein, als aus´n Dutch Oven....

Heute morgen beim Hofmetzger unseres Vertauens 6 Stück Weißwürscht für uns Drei mitgenommen.Frische Brezn wurden beim Lieblingsbäcker auch noch mit eingepackt und das obligatorische Weißbier wanderte auch noch in den Einkaufskorb...

Als Sportgerät wurde heute der 3ft Petromax gewählt

IMG_8193.JPG


Wasser eingefüllt und die Weißwürscht sachgemäß platziert

IMG_8195.JPG


der AZK wurde schon vorab angeheizt...

IMG_8197.JPG


....gaaaaanz laaaaangsam temperieren...

IMG_8198.JPG


Essenzeit will genau getimt sein...

IMG_8200.JPG

....genau so mua´s ausschaun :ks:

IMG_8201.JPG

das Beste für´n Samstagmittag :sun:
 

Anhänge

  • IMG_8193.JPG
    IMG_8193.JPG
    157,3 KB · Aufrufe: 493
  • IMG_8195.JPG
    IMG_8195.JPG
    168,2 KB · Aufrufe: 495
  • IMG_8197.JPG
    IMG_8197.JPG
    91 KB · Aufrufe: 491
  • IMG_8198.JPG
    IMG_8198.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 504
  • IMG_8200.JPG
    IMG_8200.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 496
  • IMG_8201.JPG
    IMG_8201.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 529
Genau so schaut das gut aus! Und, was den DO angeht: Es ist keine Sucht. Wir haben das unter Kontrolle!

Cheerio Big Jova
 
Was gaebe ich dafuer...
Das grenzt an Folter.
Sehr schoen praesentiert auf dem Brettl.
 
Danke für den ausführlichen Vergleichstest. Wer die Diskussion um KHM nicht mag ist übrigens nicht verpflichtet solche Threads zu lesen.
 
Ein angemessenes Frühstück zum Wochenende!

Sehr schön präsentiert!
 
Sakrisch guad!

:prost:
 
Heute morgen beim Hofmetzger unseres Vertauens 6 Stück Weißwürscht für uns Drei mitgenommen.Frische Brezn wurden beim Lieblingsbäcker auch noch mit eingepackt und das obligatorische Weißbier wanderte auch noch in den Einkaufskorb...
JAAAAA!!! Den Mann kann man zum Einkaufen schicken . . .
gib mir 5.gif
 

Anhänge

  • gib mir 5.gif
    gib mir 5.gif
    19,3 KB · Aufrufe: 412
Bestiiiiimt!!! Aber es schadet nicht, wenn man 1-2 Augen auf die Süßen hat! o_O:rotfll:o_O
 
Zurück
Oben Unten