• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Wurst Wochenende) Wurst burrito

ms1602

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

Da ich unseren Hobby immer mehr verfallen bin, dachte ich mir, grillen wir mal ein Rezept eigenes bekannten YouTuber und auch Forenmitglieds nach. Es gab Wurst burrito mit selbstgemachter Senf cremfresh dressing und Kraut. Es war echt lecker, aber seht selber.

Liebe grüße

IMAG0403.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0403.jpg
    IMAG0403.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 830
Nein das war sie nicht, sieht aber auch gut aus. Das einzige was ich anderes gemacht habe ist, dass ich eine französischen Senf genommen habe. Sehr lecker

 
Klaus grillt hat darüber ein Video gemacht, ist ne deutsche Firma und kostet glaube ich nen knappen 50.
 
Zurück
Oben Unten