• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wursten beim Frank im Jacobsberg

Rentatank

Mr. Wollyhood
10+ Jahre im GSV
Wir sind beim Wursten beim Frank. Till und ich (hier schreibt Toni), haben schon fleißig Nudeln gemacht. Die dann mit Pfeffer und Parmesan gewürzt serviert wurden. Gleich werden Kroketten gemacht.

13E403B6-35BA-4745-A2C3-B13778590E1F.jpeg


88860656-E724-47CC-AE63-D531A78CD43D.jpeg


777D02E3-0EEA-476E-B0EF-ED5EB4EAE18D.jpeg


37D8ECA6-7F8C-4914-82F7-C44DFCCF6440.jpeg
 
Na dann ihr Verrückten super viel Spaß, klasse Wursterei und, und, und ......
:sun: :essen!: :anstoޥn: :essen:::mosh:
 
Ich finde diese Aktion "einsame Spitze"!!!
Grundidee und Umsetzung - alle Hüte ab!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Jetzt schmunzelt ihr noch. Wartet mal ab bis Frank @maitre de cuisine Euch richtig ran nimmt. Dann steht Euch der Ar.... voller Tränen;).
 
Zurück
Oben Unten