• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wursten macht Hungrig

Morris

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Am Wochenende waren die Schwiegerleute da und hatten den Wurstfüller dabei...:muhahaha:
IMG_5938.jpeg
und weil das Wursten in uns immer Hunger und Durst verursacht gab es noch...
IMG_5974.jpeg
Frische Datteln umhüllt von Bacon aus dem EL Fuego Gaßräucherofen
IMG_5949.jpeg
Stufz Burger mit dem Rest des "Extrawurstbrät"
IMG_5951.jpeg
IMG_5957.jpeg
Gefüllt mit Reis Zuckerschoten und Tomaten
IMG_6118.jpeg
Label Rouge Hähnchen über Nacht mariniert in einer Honig Senf Marinade zusammen mit Grünem Spargel und Bacon aus dem Gassmoker
IMG_6115.jpeg

Kartoffelgratin vom Grill (ok es ist am Rand ganz schön dunkel geworden:motz:) zusammen mit den Hauptdarstellern des Tages unserer "Extrawurst"
http://www.grillsportverein.de/foru...ratwurst-mit-steakhuefte.238296/#post-2339046
IMG_6122.jpeg


Alles zusammen war es eine Coole Aktion und wie man sieht kann man auch mit den Schwiegerleuten seinen Spaß haben:prost:
 

Anhänge

  • IMG_5938.jpeg
    IMG_5938.jpeg
    182,7 KB · Aufrufe: 488
  • IMG_5974.jpeg
    IMG_5974.jpeg
    145 KB · Aufrufe: 452
  • IMG_5949.jpeg
    IMG_5949.jpeg
    101 KB · Aufrufe: 431
  • IMG_5951.jpeg
    IMG_5951.jpeg
    115,3 KB · Aufrufe: 455
  • IMG_5957.jpeg
    IMG_5957.jpeg
    110,7 KB · Aufrufe: 440
  • IMG_6118.jpeg
    IMG_6118.jpeg
    163,9 KB · Aufrufe: 438
  • IMG_6115.jpeg
    IMG_6115.jpeg
    175,3 KB · Aufrufe: 539
  • IMG_6122.jpeg
    IMG_6122.jpeg
    200,6 KB · Aufrufe: 458
Sieht doch soweit alles ganz toll aus und den Rand vom Gratin kann man ja wegschneiden, hauptsache euch hat es geschmeckt.
Hab mal ne andere Frage: Wo hast du das Fleischposter her, so was könnte ich für meinen Sohn gebrauchen!

Ahoi sgddd10
 
@sgddd10 Der Rand war sogar eigentlich ganz lecker weil ich die Pfanne mit sehr viel Butter eingeschmiert hatte.
Die Poster sind von Teubner einfach mal Googeln.
Gruß
 
sieht sehr gut aus :thumb2: seh ich auf den ersten Bild Lufteischlüsse in der Wurst? wenn ja solltet ihr die Wurst anstechen das die Luft raus kann.
 
Schoene Verwurstung!

Gruss Lars
 
klasse gemacht!!
du hast eine HammerRiesenKüche!!!! Boahhh, ich will auch.
 
Zurück
Oben Unten