• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wursten mit Daniel

SeaShore

Veganer
Moin Moin,

ich habe mich jetzt schon das eine oder andere Mal an das Thema Wurst heran getraut. Mittlerweile kommen auch absolut vorzeigbare Ergebnisse dabei raus. Da ich aber gerne Variation habe und es alleine auch nur halb so viel Spaß macht, würde ich gerne eine regelmäßige Veranstaltung / offline Treffen ins Leben rufen.

Unter dem Motto "Wursten mit Daniel" (mein realer Name) würde ich gerne mit 3 bis 6 Grillsportkameraden an einem Abend unter der Woche 3 bis 4 verschiede Würstchen wursten (Beispiel: Schwein, Lamm und eine Geflügel). Jeder bringt grob die Zutaten für eine Wurst mit. Sportgerät und Darm werden gestellt. Bei Bedarf kann auch vorher zusammen bei der Metro eingekauft werden. Die Wurst soll im Anschluss auch auf meinem Sportgerät verkostet werden. Im WSM kann zudem geräuchert werden. Ziel soll es sein, dass alle mit einer schönen Variation an Würstchen, neuen Ideen und Erfahrungen so wie Bekanntschaften aus der Region nach Hause gehen.

- Location für ein erstes Treffen wäre in der Nähe von Koblenz - Durch den Stadtwald hoch Richtung Autobahn, die letzte Ortschaft ;-)

- 3 bis 6 Personen

- 3 bis 4 Wurstsorten

- 1. Termin in der Woche nach Pfingsten denkbar (bin flexibel)

Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir direkt oder hier im Thread melden.
 
Oben Unten