• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wursten

moenchevergreen

Militanter Veganer
Hallo liebe Leute bin gerade beigetreten, bin zwar Koch vom Beruf und Experimentiere sehr gerne deswegen habe ich mir einen Räucherofen und einen Wurstfüller zugelegt, da die im Moment größte tülle die ich habe Kaliber 22 ist wollte ich fragen ob einer einen tip für mich hat wo ich Bratwurst Därme her bekommen kann im Kaliber 22 (Rauchfest) wäre nicht schlecht.
Ich danke euch schon einmal, fals ihr fragen habt was die Kocherei betrifft,immer her damit ich helfe gerne.
LG Dirk
 

Schnitzelkauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich bestelle oft beim Mvst Shop.
Hat Spiccy auch entsprechende Därme parat ?
Für ne kleine Aktion hätte ich auch noch ein paar Meter 18/20er Schafsdärme eingefroren falls du was zum testen brauchst.
Und wenn duden durchmesser der Aufnahme fuer das Fuellrohr hast kann ich schauen was noch da ist.
 
OP
OP
moenchevergreen

moenchevergreen

Militanter Veganer
Hi danke für die info, ja ich habe von 18-22 würde dir gerne etwas abkaufen.lg
 

Schnitzelkauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wenn du ein Bild von deinem Wurstfüller reinstellst, und den Durchmesser des Lochs wo die Füllrohre eingesteckt werden, dann kann ich nachmessen ob das bei dir passen würde.
Und schreib mal noch ein paar Posts damit man die eine PN schicken kann
:kugel:
 

Schnitzelkauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ah ok, da kannst du mit dem dicksten Füllrohr auch dickere Därme nehmen.
Von den Geräten hab ich nen ganzen Stall von. Wunder dich nicht wenn der nach dem ersten Benutzen den Geist aufgibt.
Such maöl nach Wurstfüller im Forum, ich hab da ausführlich was dazu geschrieben.
Und für meine Zwecke reicht der völlig.
 
Oben Unten