Hallo Sportsfreunde !!
Wir hatten uns für den 1. Mai ausgemacht ein paar Würste herzustellen, da meine liebe Bekannte,
die Dodi, (manche kennen sie schon von 1 oder 2 Treffen )
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/n-one-magazine-maennermagazin.197910/
wieder einen Artikel für`s Schweizer Männer- Hochglanz-Magazin
No ONE Magazine
machen möchte.
Schnell ein paar Sportsmänner zusammengetrommelt ( geht relativ einfach - wenn man sagt - da sind zwei Mädels die wollen was gezeigt bekommen )und somit konnte dem Vorhaben nix mehr im Wege stehn.
Tags zuvor die Gewürze gemischt, das bestellte Fleisch abgeholt und zugeputzt.
Am Programm standen :
MOSTBRATWURST - 10 Kg
BÄRLAUCHBRATWURST - 10 Kg
SALSICCA - 6 Kg
MERGUEZ - 6 Kg
PUTENBRATWURST - 6 Kg
und da der liebe @Jackxn auch Leberstreichwurst machen wollte ,
ja darum gabs auch noch
LEBERSTREICHWURST - 12 Kg
Um die Menge durch zu wursteln - hies es früh aufzustehn ....
Den ODC mit selbstgebauten Ring auf Drei Ebenen erweitert, damit die 12Kg Streichwurstkomponenten reinpassen.
Ja was soll ich sagen:
wir waren fleissig - die Mädels waren fleissig - und keiner scheute sich zuzupacken
Irgendwann als die Mädels schonm das weite gesucht haben, (sie hatten noch einen Termin , bei einer Musikvideopresentation) kam auch bei Übermüdung und Überhopfung zum tragen, aber zum Glück waren andere noch fitter als ich - und somit wurde alles erledigt was erledigt werden musste.
Denke ich werd da noch ein Bratwurst Testessen durchführen - mit gesammelter Manschaft
Bilder werd ich später noch nachreichen
Lg Martin
Wir hatten uns für den 1. Mai ausgemacht ein paar Würste herzustellen, da meine liebe Bekannte,
die Dodi, (manche kennen sie schon von 1 oder 2 Treffen )
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/n-one-magazine-maennermagazin.197910/
wieder einen Artikel für`s Schweizer Männer- Hochglanz-Magazin
No ONE Magazine
machen möchte.
Schnell ein paar Sportsmänner zusammengetrommelt ( geht relativ einfach - wenn man sagt - da sind zwei Mädels die wollen was gezeigt bekommen )und somit konnte dem Vorhaben nix mehr im Wege stehn.
Tags zuvor die Gewürze gemischt, das bestellte Fleisch abgeholt und zugeputzt.
Am Programm standen :
MOSTBRATWURST - 10 Kg
BÄRLAUCHBRATWURST - 10 Kg
SALSICCA - 6 Kg
MERGUEZ - 6 Kg
PUTENBRATWURST - 6 Kg
und da der liebe @Jackxn auch Leberstreichwurst machen wollte ,
ja darum gabs auch noch
LEBERSTREICHWURST - 12 Kg
Um die Menge durch zu wursteln - hies es früh aufzustehn ....
Den ODC mit selbstgebauten Ring auf Drei Ebenen erweitert, damit die 12Kg Streichwurstkomponenten reinpassen.
Ja was soll ich sagen:
wir waren fleissig - die Mädels waren fleissig - und keiner scheute sich zuzupacken
Irgendwann als die Mädels schonm das weite gesucht haben, (sie hatten noch einen Termin , bei einer Musikvideopresentation) kam auch bei Übermüdung und Überhopfung zum tragen, aber zum Glück waren andere noch fitter als ich - und somit wurde alles erledigt was erledigt werden musste.
Denke ich werd da noch ein Bratwurst Testessen durchführen - mit gesammelter Manschaft
Bilder werd ich später noch nachreichen
Lg Martin

)))