• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

begeeller

Militanter Veganer
Eure Grillbratwürste im Internet sehen oft einfach super aus! Gleichmäßig und perfekt geritzt, eine Augenweide! Ich habe versucht, diese perfekten Rauten-Einschnitte auf der Pelle nachzumachen, aber es gelingt mir nicht, meine werden sehr unregelmäßig und unterschiedlich tief. Gibt es da einen Trick? Oder ein geheimes Hilsgerät?
Liebe Grüße vom Chiemsee, Herbert
 
Ich mag es, wenn meine Würstchen platzen aber auch für Ritzer gibt es was. Auch mehrere Threads hier im Forum.
 
Danke für die Links zum Wurstroller von caract. Aber die Rauten auf den Fotos sind viel zu groß, die Rillen viel zu breit und die Einschnitte viel zu tief. Wurst-Fotos, die ich von euch im Internet gesehen habe, waren erheblich schöner. Und berdeutend leckerer. Gibt es noch andere Hilfsmittel als den Wurstroller von caract?
 
Ein scharfes Messer, eine ruhige Hand und üben, üben, üben .... die Übungsstücke kann man ja essen 😂

Genau
20180904_141348.jpg
 
Ich habe mich immer gefragt, wozu man Schnitze in die Wurst macht, wenn sie doch von alleine aufplatzt. Trotzdem bewundere ich die hier gezeigte Präzision :respekt:. Da bleibht mir wohl nur eine Testreihe beim nächsten Wurstgrillen.
 
Zurück
Oben Unten