Nachdem es von BBQ-DIVER im Thread "Was gibt es heut zu essen" so vehement gefordert wurde, konnte ich mich nicht verweigern.
Hier die Pics zu "Wurstis Anbiss" (es gab Entrecôte, Metzgerzwiebel in Jehova und mit Ziegenkäse und Bacon gefüllte Spitzpaprika; dazu ein wenig Baguette und Knofibutter):
Vor dem Anbiss:
Gleich geht's los
DER ANBISS - extra für Mela und Tim!!!
Und der guten Ordnung halber auch noch ein Anschnittbild
Eigentlich wollten wir nur schnell "heimlich" was grillen und dann wird man zu sowas genötigt
Hat aber mal wieder Spaß gemacht und vor allem: legger wars!!! :happa: :happa:
Wursti
Hier die Pics zu "Wurstis Anbiss" (es gab Entrecôte, Metzgerzwiebel in Jehova und mit Ziegenkäse und Bacon gefüllte Spitzpaprika; dazu ein wenig Baguette und Knofibutter):Vor dem Anbiss:
Gleich geht's los
DER ANBISS - extra für Mela und Tim!!!
Und der guten Ordnung halber auch noch ein Anschnittbild
Eigentlich wollten wir nur schnell "heimlich" was grillen und dann wird man zu sowas genötigt
Hat aber mal wieder Spaß gemacht und vor allem: legger wars!!! :happa: :happa:
Wursti
