• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wurstnudeln aus der großen Petromax

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

ein einfaches, aber sehr leckeres Abendessen :messer:

38C36121-724B-4581-8EB9-579E7606CDCF.jpeg
C9F19FAF-677D-4850-A2CD-4135C1DAC60A.jpeg
37E5C2F8-AE67-4C8D-880A-5C9E8263B556.jpeg
488F04FF-3981-4B31-889D-E8B5F0E12838.jpeg
F67AEF84-A761-453E-81CF-545133C817A7.jpeg



des mach ma wieda :messer:
 
Schaut guad aus des Pfandl. :beercheers:
 
Her damit, Peter! Sieht das gut aus... 😁
 
Sehr schön. :thumb2:

Hätte ich am Abend nedd schon Schinkennudeln mit reichlich Käse drüber gehabt,
wäre ich jetzt doch glatt aufm Weg in die Küch und würde mir welche machen. :)


grüssle
 
Wie früher
 
Moin Peter,

deine Fotos von der "Restepfanne" haben mich so richtig angefixt.
Wir hatten zwar keine Reste, aber ein Glas Göttinger stand noch im Keller...

Bißchen Zwiebel, eine rote Paprika, 300g Göttinger-Würfel, 200g Nudeln, 100g geriebener Gouda-Käse, schnell fertig!
Und: Lekkkkker!
Fotos hab ich leider keine...

Jetzt hab ich keine Reste mehr und auch keine Göttinger - muss ich wohl bald wieder Nachschub machen.

Danke für's Zeigen.
Was ist das für ein Käse, den ihr da drauf habt?


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
das freut mich sehr, dass ich eine Anregung für Dich hatte, Martin
Was ist das für ein Käse, den ihr da drauf habt?
das war einfacher Butterkäse. Wir nehmen den gerne zum Überbacken, denn er behält eine angenehme Konsistenz
 
Zurück
Oben Unten