• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wurstparade: Zeigt her eure Wurst .....

Im Froster entdeckt 👌🏻
IMG_0797.jpeg
 
Und weil ich den hier schon wieder etwas vernachgesslicht habe, gibts nen Nachtrag.

Die letzten Käsekrainer der Wurstbrüder.
Collage_2024-02-02_20_15_39.jpg


Bacon Goodness Bratwürste vom @Nibelungen_Griller .
Collage_2024-02-10_17_28_51.jpg
20240210_164057.jpg

#Grillt doch mal wieder ne Wurst. :D :anstoޥn:
 
Wurstige Nummer Nobbi 👍; wir haben am Dienstag u.a. die Feuerwurst von den Beef Bandits getestet; sehr lecker 🤘😎🍻!
Die kenn ich auch noch nicht, wollte aber auch mal den Dampfriemen von denen probieren, kommt Zeit, kommt Wurst. :-D

:bilder:und::WoistmeineWurst::
 
Die kenn ich auch noch nicht, wollte aber auch mal den Dampfriemen von denen probieren, kommt Zeit, kommt Wurst. :-D

:bilder:und::WoistmeineWurst::
War am Dienstag bei „Was gibt’s denn heute zu Essen“….

IMG_1708.jpeg


Ich habe noch die Gyros Bratwurst mit bestellt; bin gespannt und werde natürlich berichten 😉.
 
Neue Eitrige und Baconwinnersausages von den Wurstbrüdern.
20240309_151514.jpg
 
Grad mal die letzten 3 Seiten dieses tollen Freds angeschaut. Was fällt mir wohl auf? :grill:
 
Ob all dem Gelaber von mir passt auch noch eine Luganighe rein. Nie zu fest grillieren, sonst läuft der ganze Saft raus. Wenn man abbeisst, ein Feuerwerk aus Aromen im Mund.
1711904804385.png
 
Dass auch :anstoޥn: , dachte aber eher allgemein dass nur glühende Kohle als Unterlage zu sehen ist. Was sagt uns dass? 😂
Kläre er uns bitte endlich auf, ich knabbere schon wieder an den Fingernägeln. :-D
 
Zurück
Oben Unten