• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wurstparade: Zeigt her eure Wurst .....

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
........ und Euer/eure Ei(er) :D

LOS ZEIGEN!

Aber Moin erstmal :)

Wurst geht immer. Unsere Sportgeräte sind jetzt nicht so die Wurstbräuner erster Wahl. Trotzdem mache ich es immer wieder :)
Ihr doch auch ;) Traut euch. Zeigt her eure Würste :P
Es sind auch alle anderen eingeladen Ihre Wurst zu zeigen ;)

Warum? Ne Wurst schmeckt immer. Ist zwar das unehrlichste Stück was man auf den Rost legen kann .... wenn man sie nicht selbst macht

Hier meine Wurst von heute ausm Junior :)
Die war einfach :love:
IMG_9921.JPEG
IMG_9920.JPEG
IMG_9922.JPEG
IMG_9923.JPEG
 

BBQ_FAN_01

Chili Hobbyist & Holzfeuer Aficionado
Supporter
Genau mein Thema :grill: , ich liebe meine St. Galler OLMA Bratwürste und die Cervelats, nicht zu verachten immer mal wieder Merguez. Hier eine kleine Auswahl:

IMG_20180318_155544.jpg

IMG_20171015_152038.jpg

IMG_20190316_155544.jpg

IMG_20180614_194844.jpg


Gruss

Andi
 
OP
OP
5E8A5T14N

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ok, ihr habt es so gewollt.......etwas Rotationswurst......keine Haftung für abgesoffene Tastaturen....
hinweis15.gif


Rotierte Mantaplatte (10).JPG

Rotierte Mantaplatte (12).JPG

Rotierte Mantaplatte (13).JPG


Ansonsten HIER in Gänze ;-)
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Man, man....nur zeigefreudige Wurst-Fetischisten hier....von scharf bis schrumpelig....
hihi1.gif


Seb, wenn du nicht angefangen hättest mit deinem Würstchen zu wedeln, wäre vielen dieser Fred hier erspart geblieben
lachen2.gif
 
OP
OP
5E8A5T14N

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

Hühnerfuß

Auflauf-Lover
5+ Jahre im GSV
Noch nicht gebraten, aber frisch selbergemacht.
DSC00623.JPG

Ich habe mir schon überlegt, warum ich Würste und anders Flachgrillmaterial nicht im Kamado,
sondern auf der Kugel grille. Ist eigentlich Blödsinn. Der Kohleverbrauch ist in der Kugel oder sonstwas
auch nicht geringer als direkt im Keramikgrill. Direkt braucht der auch nicht länger zum aufheizen.
 
Oben Unten