• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wurstseminar in Dülmen

Dann zücke ich mal meinen Dienstplan
gehen würde bei mir der 23.- 24.07 und 30-31.07; 13,08-14,08; 27-28,08; ab den 01.09-15..09 habe ich Urlaub würde dann auch gehen
 
dann schau doch mal das du noch 3 Wurschtler dazu kommen und dann starten wir, sollte nicht ganz so lange ins Land gehen sonst wird se zu schwer
 
huch erstma Glühstrumpf , nääääää muss neues Auto haben da sitzt kein C-platz drin ha ha Aktion Sorgenmetzger Kontonummer folgt......:pray: auf viel Spenden :lach:
 
Danke Dir @Wombads

Hoffentlich spielt das Wetter mit und es ist trocken.

Ich hoffe es klappt bei euch und Ihr bekommt genug Leute zusammen.
 
Dann zücke ich mal meinen Dienstplan
gehen würde bei mir der 23.- 24.07 und 30-31.07; 13,08-14,08; 27-28,08; ab den 01.09-15..09 habe ich Urlaub würde dann auch gehen
@hausschlachter

23.07 - 24.07. // 13.08. - 14.08 // 27.08. - 28.08 würden bei mir auch passen.
Teilweise sogar auch schon der Freitag bzw. der Montag.

Hoffe wir finden einen Termin!
 
lass uns den 29 und 30 .7 nehmen Freitags schlachten und Samstags zerlegen und wursten wenn es euch passt. Samstags bekomme ich keinen Tierarzt für Die Lebend und Fleischbeschau
 
Zurück
Oben Unten