• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wurstsonntag] in Popetown

waldwuser

zini
15+ Jahre im GSV
Am gestrigen Samstag um 14.00 Uhr grillten wir auf der SFB von meinen Popetown-Schmogga folgende Würstl: 4 Kaskrainer, 2 Bernerwürstl und für Wuki zwei Wienerle.

6552_wurstsonntag_2.jpg


Danke Elmar
 
Nö daran liegts dev. nicht. Ich klick auf "bild einfügen" dann kommt die Meldung:


Allgemeiner Fehler

Keine Berechtigung zum Upload.

Noch bevor ich Bilder auswählen kann. aber egal, Ihr könnt ja genug andere Würstl anschaun.
 
Komisch, bei mir würde es gehen.

War aber bestimmt lecker :)

Admin ist informiert

:prost: Andy
 
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..Fehler gefunden.

Rangänderung killt die Uploadbrechtigung.

Geht in 10 Sekunden wieder.

It's not a feature, but a bug.
 
Womit man sich als Großmeister alles rumschlagen muss :lol:
 
Zurück
Oben Unten