• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

X72 oder KB5 ohne Gussteil?

G

Gast-0ORfdH

Guest
Hallo Leute hätte jemand interesse an nur den Brennern ohne dem Gussteil wo man den Wok draufstellt? Wurde ja hier im Forum schon einiges gebastelt. Mein Schwiegervater ist bald wieder in Thailand und China....
 
Also von nem x72 fänd ich schon interessant, zumal die Dinger drüben ja fast nix kosten.
Ich hab gerade eben mal vergeblich die Forumssuche bemüht, was wurde denn bisher so alles gebastelt?
 
So ein X72 Brenner wäre schon nicht uninteressant für mich. ;)

Bin mir aber nicht nicht sicher, ob man die einzeln bekommt und wie die Aufhängung im Gussteil ist.
 
So ein X72 Brenner wäre schon nicht uninteressant für mich. ;)

Bin mir aber nicht nicht sicher, ob man die einzeln bekommt und wie die Aufhängung im Gussteil ist.

Der Brenner wird von unten mit drei M6 Schrauben im Gußgehäuse festgeschraubt, bei Bedarf kann ich mal ein Photo machen. Ich kann mir nicht vorstellen, das es die Brennereinsätze einzeln gibt. Wenn, dann höchstens als Ersatzteil - such mal Taobao durch, ist sicher nicht einfach.....

Gruss
 
Ich habe den KB5 Brenner ohne Gussteil, weil mein Kumpel meinte, dass das auch ohne geht. Ich habe aber bis jetzt keine zufriedenstellende preiswerte Lösung gefunden, um das Teil zu betreiben. Und den Gusstopf kriegt man hier nicht. Alles in Allem eher suboptimal. Wenn, dann nur komplett. Alles andere finde ich nicht wirklich gut....

Gruß,

Bill.
 
Der Brenner wird von unten mit drei M6 Schrauben im Gußgehäuse festgeschraubt, bei Bedarf kann ich mal ein Photo machen. Ich kann mir nicht vorstellen, das es die Brennereinsätze einzeln gibt. Wenn, dann höchstens als Ersatzteil - such mal Taobao durch, ist sicher nicht einfach.....

Gruss
Ja, mach mal ein Foto, würde mich interessieren. Dann könnte ich den X72 Brennerkopf vielleicht in dem Gusstopf meines KB5 einbauen. :D

Die Brennerköpfe wird es vermutlich nicht als Ersatzteil geben, denke ich mal. @Mr.Greenwood s Schwiegervater würde dann vermutlich nen X72 kaufen müssen und den Brennerkopf abschrauben müssen.

Gruß FL3X
 
Ja, mach mal ein Foto, würde mich interessieren. Dann könnte ich den X72 Brennerkopf vielleicht in dem Gusstopf meines KB5 einbauen. :D

Die Brennerköpfe wird es vermutlich nicht als Ersatzteil geben, denke ich mal. @Mr.Greenwood s Schwiegervater würde dann vermutlich nen X72 kaufen müssen und den Brennerkopf abschrauben müssen.

Gruß FL3X

Ja genau so ist es. Da die Dinger leider sehr schwer sind kann er nicht ganze mitnehmen.

@Peckheim mach mal bitte ein foto von deinem "umbau"
 
@Mr.Greenwood: Es gibt noch keinen Umbau. Der Brenner liegt im Karton im Keller... Ich hoffe, irgendwoher noch einen Gusstopf zu bekommen. Ansonsten kaufe ich den Brenner einfach nochmal. Dann aber komplett.
 
Zurück
Oben Unten