• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

XXL Burger auf dr Baustelle

Schöne Sache, der Burger sieht super aus. Sowas muss ich auch unbedingt mal machen.

Das mit dem Muskelkater im Kiefer kann ich mir gut vorstellen :lol:


gruß

Frank
 
:ola:

Klasse Bildergeschichte!

Monsterbruger rocken!:mosh:
 
Super gemacht.... hab grad akuten Hungerast :grin: da helfen solch bilder nicht grad :grin:

Gruß Tim
 
Da habe ich aber nochmal richtig Lust auf Baustelle!!!! :prost:
 
wow!!!

endlich mal ein richtiger burger für handwerker :grin:
 
:pfanne:SIEHT KLASSE AUS !:pfanne:

Spussel würde allerdings fragen was die anderen essen wollen, wenn er fertig ist !:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
Hallo Sandro

Klasse schaut er aus,Dein Monster-Burger.:thumb1::thumb1:

Aber sag mal,wirst Du alt? Lange Hose???gb0006


@Belzi: gewendet wurde mit 2 Natursteinschiefer die vom Dach waren (natürlich mit Backpapier dazwischen)

Und Dazu noch was,das Stein hat im Naturschiefer nix verloren.:grin:


Gruß Jens :prost::prost:
 
Bin zwar kein Freund von XXL, aber nen schicken Grill hast Du da:grin:
 
alle verkoster sehen sehr glücklich aus... :pfanne:
 
Männerporstion :essen::
 
Zurück
Oben Unten