• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

YES I Schwenk

Pizzabäcker

Schlachthofbesitzer
15+ Jahre im GSV
Nette Freunde aus dem Saarland haben mich zu meinem 40. mit einem Schwenker beglückt ! Nach 4 Jahren ohne Grill (den SOH zähle ich nicht) such ich mir jetzt mal wieder ne Wohnung mit Garten / Balkon...

Da passen sicher keine 10 Schwenkesteaks drauf (35x35 Rost) aber es ist ein geniales unikat.

attachment.php


schw.jpg
 

Anhänge

  • schw.jpg
    schw.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 1.620
Sehr interessant. Mach doch mal noch ein paar Bilder, und die bitte etwas größer.
 
ich hoffe heute oder morgen anzugrillen... FOTOS folgen dann..

Gute idee das mit dem SOH & Mini-Schwenk.. dann fehlt eigentlich nur eine kleine Kugel... und ich hab das ganze "Spektrum" abgedeckt.


Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten