• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Youtube Kanal von PitmasterX

U-BBQ

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi,

Holländer können auch gut grillen. Wie gut, das zeigt euch PitmasterX auf seinem Youtubekanal.

Pitmaster X - YouTube

Wirklich klasse Videos, kurz und knapp und sehr leckere Rezepte.

Schaut mal vorbei und mit etwas Glück gewinnt ihr nen Cast-Iron Grate.
500 subs affiche.jpg


Nein, ich bin nicht PitmasterX, ich bin nicht am Kanal beteiligt, ich finde ihn nur einfach klasse! Achja.. nen Cast-Iron Grate bekomme ich auch nicht dafür :)

Gruß

Jörn
 

Anhänge

  • 500 subs affiche.jpg
    500 subs affiche.jpg
    323,4 KB · Aufrufe: 495
Danke für den Tipp, gefällt mir :)

Kein unsinniges gesabbel, so mag ich das :D

... der Test zu Todd's Dirt ist auch interessant. Auf Steaks habe ich das noch nicht probiert...
 
Danke Jörn. Cooler Channel. Wird direkt abonniert.

Gruß Baschdi
 
Zurück
Oben Unten