• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Youtube Problem

G

Gast-sNWpKe

Guest
Howdy,

evtl. hat ja einer mal nen Tipp, wonach ich schauen muss.

Ich habe Probleme Youtube aufzurufen und hier im Forum seh ich bei verlinkten Beiträgen anstatt des Youtube
Fensters im Beitrag nur ein:


DNS.PNG


Ich benutze Chrome Version 41.0.2272.101 m und hätte gedacht das grade Chrome ja kein Problem mit YT haben sollte.

Mit dem Internet Explorer funktioniert es aber.
Der ist als Browser aber keine Alternative.;)

Vielen Dank schon mal!:prost:
 

Anhänge

  • DNS.PNG
    DNS.PNG
    24,6 KB · Aufrufe: 266
Evtl mal den Flash Player oder besser das Plugin des Chrome updaten?
 
Ich bekomm langsam zuviel, jemand ne Idee was ich tun kann?

Malware+Virenscanner (Premiumversion) sind aktuell und haben nix gefunden, an sowas sollte es also nicht liegen.
 
Ärgerlich Alex.
Leider fällt mir da auch keine Lösung zu ein.
Bei mir läuft YT auf allen Geräten problemlos. Der Ansatz dürfte also dein Rechner sein.

Nutzloser Post, ist mir bewusst. :-)
 
Zurück
Oben Unten