• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Youtuber im GSV

Tloewen

Grillkönig
Morgen zusammen,

sind hier im Forum auch einige Griller mit einem Youtube Kanal zum Grillen? Oder überhaupt die einen Youtube-Kanal beteiben?

Fände ich ganz interessant:ola:
 
Ganz, ganz heiße Bloggeradresse
BOHNENKRAUT BBQ
@Schmurgel

Danke schön. :)

Alles ganz einfach gemacht und in der Anfangsphase. Ich bin aber nur der Assistent, Sohnemann redet und ich tu dann mal dies und das. Und Aufräumen muss ich.

Achso. Das Gemüse was fliegt wird nach dem Dreh natürlich nicht weggeworfen, sondern ein Salat für die Frau des Hauses gemacht. :-)

Grüße Schmurgel
 
Alles ganz einfach gemacht und in der Anfangsphase. Ich bin aber nur der Assistent, Sohnemann redet und ich tu dann mal dies und das. Und Aufräumen muss ich.
habe ich doch alles gesehen, cool gemacht..:thumb2:

Achso. Das Gemüse was fliegt wird nach dem Dreh natürlich nicht weggeworfen, sondern ein Salat für die Frau des Hauses gemacht.
sie hatt es bestimmt nicht leicht mit euch..:D
 
Klar bin ich auch hier. Ich mache da auch keinen Hehl draus. In der letzten Zeit etwas weniger hier, was jetzt aber nicht heisst das ich nicht regelmässig Sachen lese. Wenn ich wirklich mal was aus dem Forum machen sollte, werde ich das auch so erwähnen. Mit fremden Federn schmückt man sich nicht.
 
Danke schön. :)

Alles ganz einfach gemacht und in der Anfangsphase. Ich bin aber nur der Assistent, Sohnemann redet und ich tu dann mal dies und das. Und Aufräumen muss ich.

Achso. Das Gemüse was fliegt wird nach dem Dreh natürlich nicht weggeworfen, sondern ein Salat für die Frau des Hauses gemacht. :-)

Grüße Schmurgel

Hab mir das dann direkt mal angeschaut. Du bist voll der Sklave :-). Aber das sieht doch gut aus. Nicht zu schwer zum nachmachen. Hab dem Jung mal ein ABO dagelassen. Zusätzlich werde ich den Kanal dann mal in meinem nächsten Live Video am Sonntag erwähnen. Mal sehen ob man da nicht was pushen kann.
 
Hey @Highnoooon , ich hab nach deiner Anleitung den Wok eingebrannt. 1. Sahne. War gut erklärt und schlüssig. Die Teile sahen echt gut aus, nach so 2-3 Durchgängen!
Gruß
Daniel
 
Fehlt nur noch der Satz
Ich bin dein größter Fan..:lach:

Gibt auch schöne Sachen im Netz „Foodporn“
aber dann doch lieber ohne Lebensmittel..:biggrinsanta:

PS. mein Selbsthilfeverein ist auch ab und zu online „Die Wandervögel“,
wie der Name schon sagt, die einen Wandern,
aber ich bin in der anderen Gruppe..:-)
 
Hab mir das dann direkt mal angeschaut. Du bist voll der Sklave :-). Aber das sieht doch gut aus. Nicht zu schwer zum nachmachen. Hab dem Jung mal ein ABO dagelassen. Zusätzlich werde ich den Kanal dann mal in meinem nächsten Live Video am Sonntag erwähnen. Mal sehen ob man da nicht was pushen kann.
Hallo Highnoooon.

Was meinst was hier heute morgen los war. :) Alle ganz aus dem Häuschen. Ich schaue abends, jeden Abend rein, ob neue Grillvideos bei Youtube reingestellt wurden. Ist so immer
ein toller Tagesabschluss für mich. Deine Videos sind auch immer dabei.

Meist sitze ich dann nicht allein, sondern Sohnemann stürmt mit dazu. Danke für das Abo und wir freuen uns auf Sonntag. Ein paar gute Worte tun ihm bestimmt gut. :) Jetzt will
er natürlich ein weiteres Video drehen....und ich muss wieder aufräumen. :)

Grüße von Bohnenkraut BBQ
 
So. Hoffe das es euch etwas weiter gebracht hat. Denkt aber bitte an das Impressum in Kanalinfo und setzt einfach immer die Haken bei Produktplazierung auch wenn ihr keine Werbung macht. So kann euch keiner ans Bein pissen.
 
Zurück
Oben Unten