• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zack zack Winterpizza...

mode

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
So es war Mittag, der Magen grummelt und es muss schnell gehen.

Fertigpizza, doch nicht einfach so.
Erstmal schön frischen Käse draufreiben:
http://img163./img163/5070/img3298m.jpg

Dann weil es draussen so dicke Flocken schneit :abfahrt: erstmal den Gasi samt Pizzastein auf Touren bringen. Da es so bitter kalt ist heute auch mal alle 3 Brenner auf Vollgas.

Dann kommt auch die Pizza auf ihre Kosten..

http://img36./img36/5039/img3299i.jpg

Und nach 5 Minuten....
http://img228./img228/3532/img3301z.jpg


Lecker lecker...
http://img36./img36/7730/img3302d.jpg


Schmeckt deutlich besser als einfach nur so in den Backofen geschmissen....

Leider war der Rand etwas dunkel. Lag daran, dass ich den Brenner neben dem Stein auch an hatte um die Temp im Grill anzuheben. War etwas zu viel des Guten aber noch locker im verschmerzbaren Bereich.



Viele Grüße


Mode
 
Oben Unten