• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ZDF WISO Grilltest mit

Dabei hatte der ODC so ein lustiges Inlet zum indirekt Grillen, welches auch lobend erwähnt wurde. Hat aber niemand interessiert :-(
 
...dem schließe ich mich an...nur brauchen wir jetzt alle einen Elektrogrill....für Bratwürstchen....:hammer:

Gruß
Humpadiedel
 
Du hast dich gut verkauft Micha.
Ich will an dieser Stelle nochmal an das "-Fanclub-Forum" als Interessengemeinschaft verweisen. Es darf kostenlos beigetreten werden. :v:

wo ist denn der link zu diesem forum?

War aber mal interessant, "dabei" zu sein und zu sehen was von dem GANZEN Tag Dreh übrigbleibt...

wie lang waren die leute vom filmteam denn bei dir?

ich fand den beitrag auch gut von dir, jedoch bin ich bei dem test in stuttgart überrascht gewesen das alle die würstl vom e grill so toll gefunden haben.

naja egal war trotzdem ne lustige sache und du hast den gsv würdig vertreten/repräsentiert.

gut gemacht und ein lob von mir.

mfg tobi
 
Den Auftritt fand ich super, aber jetzt müssen wir wohl ein Elektrogrillforum eröffnen - ist ja angeblich der beste Grill....man sind das Dachpfosten :lach:

Die sollen mal gescheite fränkische Brartwürste auf dem Elektrogrill machen und nicht diese vorgebrühten Supermarktwürste, dann merken sie den Unterschied schon.

Die Steaks sahen klasse aus :thumb2: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Steaks wirklich auf dem Gasi am besten werden (mit Gussrost) und Bratwürste auf dem Kohlegrill (kann auch subjektiver Eindruck sein, aber bei Bratwürsten bilde ich mir ein, den Unterschied zu merken).

Gruß
Festus

Edit: ich habe gerade gemerkt, dass es das Elektrogrillforum ja tatsächlich gibt....tzzzzz :anstoßen:
 
Ich fand Deinen Auftritt toll, Micha. Nur die Jehova-Tante ... naja.... :lach: Hat man der nichts von indirektem Grillen gesagt?

Dito! Die hat ein Gedöhnse gemacht,die Jehova-Tante,da kann man ja ganze Völkerscharen damit in Panik versetzen
mysmilie_378[1].gif
-und ich liebe meine Holzkohlesportgeräte trotzdem!
Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_378[1].gif
    mysmilie_378[1].gif
    65,9 KB · Aufrufe: 430
Interessant wäre mal ein RICHTIGER Test dieser Geräte ... d.h. nicht der Fokus auf den Aufbau oder so ein Kram...

Und das Ganze dann mal ohne Schnitte an den wichtigen Stellen bei Youtube online stellen ;-)
 
hab´s leider verpasst. Gibt es irgendwo zum runterladen?
 
Micha hat's auf jeden Fall gut gemacht, leider haben sie ihn in dem Beitrag zu wenig zu Wort kommen lassen. Das war wohl eher ein oberflächlicher Einsteiger-Ratgeber für Flachgriller, was die Redaktion daraus gemacht hat.
Na wenigstens gibt's bald keine E-Grills und Jehova-Schalen mehr zu kaufen :lach:.
 
Pfannen-Bratwurst gegen Grillwurst!
Pfanne gibt es auch für ODC wer es will .... und auch für Weber!

Aber den Grillrost für den E-Grill .... und wenn dann gibt es echte E-Grills -- aber es wies je keiner drauf hin....

Sorry - aber wenn das Steak am Rost kleben bleibt beim ODC liegt es nicht am Grill - sondern an der falschen Bedienung!
 
Dabei hatte der ODC so ein lustiges Inlet zum indirekt Grillen, welches auch lobend erwähnt wurde. Hat aber niemand interessiert :-(

Schade, hier bleibt das ZDF so oberflächlich, wie alle anderen Massenmedien auch. Haste trotzdem sehr fein gemacht, Micha. Was der Redakteur nicht will, kann der Tester eben nicht rüber bringen. Wenn du bald den Gottschalk mit deiner Vorabendgrillshow ersetzt, hast du hoffentlich mehr Spielraum.:fire: Glückwunsch zum Sonderrang.

Gruß Camper
 
Zurück
Oben Unten