• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zedernchips: 900g-Tüte wiegt nur 390g

Also der Thread enthält m.E. Eine Info von allgemeinem Interesse: Die Standardpackung Zedernholz Chips von Grillpro enthält ca. 400g, die auch in Preissuchmaschinen teils angegebenen 900g sind falsch.

Der Rest kann von mir aus auch wieder weg. Mein Vorschlag an die Moderation wäre: Thread löschen, und ich setze hier eine neue Kurzinfo rein, die über die echte Packungsgröße informiert. Ich glaube, damit kommt man am einfachsten auf die fachliche Ebene...
 
Es wäre - wie bereits zuvor geschrieben - sinnvoll so etwas immer zuerst mit dem Lieferanten (Shop/Hersteller/etc) zu klären, bevor hier öffentlich eine Welle losgetreten wird.

Was ich allerdings etwas schade finde:

Wenn dieser Weg gewählt wird und alles friedlich und zufriedenstellend geklärt/erledigt wurde, dann wird meistens kein Wort darüber verloren.
Aber gerade solche positiven Begebenheiten wären imho einen Thread wert!
 
Betrachten wir es von der Anderen Seite.
Es haben hier bestimmt "einige" mitgelesen. Die freuen sich, wie auch ich, über die Lösung des "Problems". Ich käme aber nie auf die Idee, dieses lobend zu erwähnen, oder einen eigenen Fred dafür auf zumachen. Dafür ist der Ersteller verantwortlich. Hat er in meinen Augen gemacht.
Sicherlich, im Allgemeinen, wird zu wenig auf Positives eingegangen und in Foren entsprechend verbreitet.
Gruß
Rooster1
 
Zurück
Oben Unten