• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zedernholzplanken

Wow, heute schon angekommen :prost:

Vielen Dank für den schnellen Versand, 1A Ware :-)
 
Auch wenn in den Lachsbeständen Norwegens nun das große Zittern anfängt - 10 Planken 40*18cm vom Markus sind gestern angekommen. Klasse Teile, insbesondere sind sie im Vergleich zu den Weber-Planken fast doppelt so dick.

Bislang habe ich meine Planken nach einmaliger Verwendung immer (aus hygienischen Gründen) dem Feuergott geopfert, bei denen hier werde ich hingegen mal den Elektrohobel ausprobieren...
 
zedernplanken

meine sind auch angekommen - danke hierfür - die ganze aktion hat 3 tage gedauert - ging also superschnell
 
schnelle Planken

Hallo Markus,

vielen Dank für die schnelle Lieferung, sind echt Prima.

Herzlichen Dank, jetzt muss ich nur noch den entsprechenden Lachs erwischen ;)

Herzliche Grüsse aus Hessen

Markus
 
Hi Markus!

Die 10 Planken sind gut in Österreich angekommen. Super Qualität. Die erste (eine kleine) kommt morgen izom Einsatz.

Danke nochmals für die prompte Lieferung und problemlose Abwichklung

Rudi
 
Hat zwar lange gedauert, aber heute bin ich endlich dazu gekommen, die Planken einzuweihen.

Vielen Dank nochmals an Markus! Top Qualität haben deine Planken.

Hier der Bericht zur Vergrillung Schweinefilet in Kräuterkruste von der Planke

:prost:
 
Hallo Markus

Ich hätte auch Interesse an ein paar Planken!
Leider bin ich relativ neu hier im Forum und kann noch keine PN's schreiben (empfangen kann ich aber :O).

Könntest Du mir eine PN mit dem Preis für 2 große und 3 kleine Planken (+ Versand nach D) und Deine Mailadresse senden.
 
Hallo Markus,

mir geht's wie Frank. Ich kann noch keine PN schreiben, habe aber Interesse an fünf kleinen Planken. Sind noch welche vorhanden? Wenn ja, bitte PN an mich.

Gruß
Thomas
 
Hallo Markus,

Geld ist überwiesen. Kannst du mir bitte deine E-Mail Adresse mitteilen, dann kann ich die Lieferadresse senden.

Gruß
Thomas
 
Hi Markus,

vielen Dank, für die superschnelle Lieferung. Die Planken sind wirklich top. :thumb2: Super geschliffen und behalten gut die Form. War sicher nicht meine letzte Bestellung.

:prost:
 
ab jetzt geht der Fisch über die Planken!

Schnelle Lieferung, und wie die duften ...

Danke!:prost:
 
Bei ebay würde man wahrscheinlich schreiben "Alles bestens, gerne wieder!" ;)
Vielen Dank für die schönen Brettle!

Wete
 
Interesse an Zedenholzplanken

Hallo,

gibte noch jemand der Intersse an Zedernholzplanken hat? Der Threadersteller Markus hat keine mehr. Bei entsprechender Nachfrage würde er bei seinem Schreiner nachordern.
Also Leute meldet euch damit 'ne genügende Anzahl zusammenkommt.
Ich nehm' dann auf jeden Fall 15 von den großen :thumb2:

Gruß
Bernd
 
Ich bin auch auf jeden Fall dabei! War auch zu spät dran mit meiner Bestellung.
 
Zurück
Oben Unten